-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
"Wolly world "
Da dürfte das Koop sehr interessieren. Habe aber allgemein viele Yoshi Games gespielt, wobei ich mir auf der WiiU sehr auf ein Yoshi Island gewünscht hätte.
Aja, du hast letztens gefragt, wegen dem einem Spiel, dass angeblich von einem Publisher für die WiiU gemacht wird. Selbst meinten sie, dass es ein Game von einem großen Publisher wäre.
Ich frage da, weil da noch nichts bekannt ist, wer weiß ob nicht Nintendo selbst der Publisher ist und ein "Remasterd" in Auftrag gegeben hat.
Nintendo selbst hatte ja mal gesagt dass sie in Zukunft mehr Arbeit an Dritte abgegeben könnte. Besonders Remake wären da nachvollziehbar, da ja The WindWaker auch mit der Hilfe anderen Studios gefertigt wurde.
Da dürfte das Koop sehr interessieren. Habe aber allgemein viele Yoshi Games gespielt, wobei ich mir auf der WiiU sehr auf ein Yoshi Island gewünscht hätte.
Aja, du hast letztens gefragt, wegen dem einem Spiel, dass angeblich von einem Publisher für die WiiU gemacht wird. Selbst meinten sie, dass es ein Game von einem großen Publisher wäre.
Ich frage da, weil da noch nichts bekannt ist, wer weiß ob nicht Nintendo selbst der Publisher ist und ein "Remasterd" in Auftrag gegeben hat.
Nintendo selbst hatte ja mal gesagt dass sie in Zukunft mehr Arbeit an Dritte abgegeben könnte. Besonders Remake wären da nachvollziehbar, da ja The WindWaker auch mit der Hilfe anderen Studios gefertigt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
R50M
Lieutenant
pookpook schrieb:Yoshis Wooly World sah aber sehr lecker aus..
Smash 5 Std Warte Zeit (nur 4 Konsolen.... Ubi Soft hätte 50 ! Konsolen für Far Cry 4!)
Splatton ca 4 Std.
Bayonetta könnte ich nix sehen. Hyrule Warriors sah Spässig aus aber auch nur 4 konsolen.
Die Spiele gut auftritt sehr Mau nicht mal eine "Live Show" und viel zu wenig Konsolen.
Will Nintendo nicht die Spieler die Chance geben was zu Zocken?
Das stimmt doch so überhaupt nicht, ich war heute auch da. Bei Smash Bros for Wii U waren 160 Minuten Wartezeit und Splatoon hatte 100 Minuten. Zelda war aber mit 220 Minuten Wartezeit wirklich zu viel. Splatoon und Sonic Boom habe ich am Nintendostand gespielt. Sonic Boom scheint richtig schlecht zu werden, Splatoon dafür umso besser, ich hatte so viel Spaß in den 2 Runden die man Spielen durfte und hab noch so ne coole Splatoonkappe bekommen
Eine Live Show hab es durchwerg von 10:30 bis 18:00 Uhr, hast du das nicht mitbekommen? Das Smash Bros Turnier hat mir gerade bei der Schlange vor Splatoon die Zeit wirklich verkürzt.
Auf Splatoon bin ich wirklich gespannt. Ist schön zu hören, wenn es beim einen oder anderen schon einen guten Eindruck hinterlassen hat ;-)
PS: am Wochenende hab ich endlich mal mit Deus Ex: Human Revolution für die WiiU angefangen (nach dem ich Donkey Kong endlich geschafft hab ;-)); und ich muss sagen, WOW!! von der Atmosphäre her, Grafik und spielerisch wirklich sehr gelungen. Wer es noch nicht haben sollte; kann ich nur jedem empfehlen sich das Spiel mal näher anzusehen.
PS: am Wochenende hab ich endlich mal mit Deus Ex: Human Revolution für die WiiU angefangen (nach dem ich Donkey Kong endlich geschafft hab ;-)); und ich muss sagen, WOW!! von der Atmosphäre her, Grafik und spielerisch wirklich sehr gelungen. Wer es noch nicht haben sollte; kann ich nur jedem empfehlen sich das Spiel mal näher anzusehen.
deathscythemk2
Commander
Kurze Frage: Laufen die Spiele aus UK auch auf den deutschen Konsolen? Gibt es evtl. eine Übersicht, wo man sehen kann, welche Spiele auf den dt. Geräten laufen? Deus Ex kostet dort bei amazon weniger.
deathscythemk2 schrieb:Kurze Frage: Laufen die Spiele aus UK auch auf den deutschen Konsolen? Gibt es evtl. eine Übersicht, wo man sehen kann, welche Spiele auf den dt. Geräten laufen? Deus Ex kostet dort bei amazon weniger.
so wie ich das mitbekommen habe; ja.
Da UK auch PAL hat. Darauf müsstest du achten. (PAL)
Sollte es anders sein, bitte korrigiert mich.
http://www.ntower.de/forum/wii-u/66-spiele/30653-wii-u-uk-importe-sprachen/
PS: ne kleine Zusammenfassung der Gamescom 2014
https://www.youtube.com/watch?v=GIe89ghyIdw
Zuletzt bearbeitet:
http://www.ntower.de/WiiU/News/33636-Retro-Studios-suchen-mehrere-Mitarbeiter-für-neues-Projekt/
Retro sucht nach weiteren Mitarbeiten
Retro sucht nach weiteren Mitarbeiten
Senior Tools Engineer
AI Engineer
FX Artist
Tools Engineer
Gameplay Engineer
Da allerdings von Begriffen wie "next-gen shader technical expertise preferred" und "prior experience working on game-play systems for AAA video games" gesprochen wird, scheint das kommende Spiel wohl erneut für Wii U (oder eine andere Heimkonsole von Nintendo) zu erschienen.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Die vermutlich ehrlichste Antwort, die du bekommen wirst und die nicht nur aus PR-Phrasen besteht:pookpook schrieb:UPDATE Ubi Soft Email.
[...]
Mal sehe was sie schrieben.
UbiSoft: Assassin's Creed verkauft sich auf Wii U nicht, die Kunden bevorzugen dort andere Spiele, wie z.B. Just Dance (folglich gibt es mehr von dem, was die Leute kaufen), Watch Dogs ist für Wii U zwar noch in Arbeit, aber Watch Dogs ist das letzte M / 18ner Spiele von UbiSoft für die Konsole und Wii & WiiU Spielen machen lediglich 3% vom Umsatz aus.
Originaltext Yves Guillemot im Spoiler:
“It’s very simple,” Guillemot says. “What we see is that Nintendo customers don’t buy Assassin’s Creed. Last year, we sold in very small numbers.” In fact, across Ubisoft’s portfolio, Nintendo home console sales only represent three percent of the total for the fiscal year ended March 31, 2014. That’s down a percentage point from the previous year.
The company isn’t abandoning Nintendo entirely. Rather, it is simply shifting its focus on the platform. “What we see is that they are very interested in Just Dance, very interested by other kinds of games," Guillemot says. “So what we are trying to do is to focus more on the types of games they are interested in.”
Watch Dogs is the exception to this new rule. Ubisoft has promised the title for Wii U, and as of now, that version is still in the works. “[Watch Dogs] is coming to Wii U,” he assures. “It will be the only mature game we publish on it.”
The company isn’t abandoning Nintendo entirely. Rather, it is simply shifting its focus on the platform. “What we see is that they are very interested in Just Dance, very interested by other kinds of games," Guillemot says. “So what we are trying to do is to focus more on the types of games they are interested in.”
Watch Dogs is the exception to this new rule. Ubisoft has promised the title for Wii U, and as of now, that version is still in the works. “[Watch Dogs] is coming to Wii U,” he assures. “It will be the only mature game we publish on it.”
noch ein Update für die WiiU.
http://www.ntower.de/WiiU/News/33641-Wii-U-Neues-Firmware-Update-verfügbar/
in diesem Zuge mal eine Frage. Wie seid ihr mit der Stabilität zufrieden?
Ich bin wirklich angetan. Läuft um einiges schneller als ganz am Anfang. Ich finde es gut, dass sich Nintendo da so reinhängt.
Letztes Wochenende bekam ich allerdings eine Meldung am TV, dass ich die WiiU "abgewürgt" hätte, weil ich länger als 4 Sek. auf dem Power-Schalter war. . war das nur von der Wii so gewöhnt, dass man länger aufm Ausschaltknopf bleiben muss
http://www.ntower.de/WiiU/News/33641-Wii-U-Neues-Firmware-Update-verfügbar/
in diesem Zuge mal eine Frage. Wie seid ihr mit der Stabilität zufrieden?
Ich bin wirklich angetan. Läuft um einiges schneller als ganz am Anfang. Ich finde es gut, dass sich Nintendo da so reinhängt.
Letztes Wochenende bekam ich allerdings eine Meldung am TV, dass ich die WiiU "abgewürgt" hätte, weil ich länger als 4 Sek. auf dem Power-Schalter war. . war das nur von der Wii so gewöhnt, dass man länger aufm Ausschaltknopf bleiben muss
Bitch Pudding
Banned
Noch so ein Nackenschlag: Street Fighter 5 erscheint nur auf XBOX One und PS4. Die WiiU bleibt aussen vor, obwohl SF II (inkl. Turbo) auf dem SNES wohl eines der geilsten Spiele aller Zeiten war.
B
Blueeye_x
Gast
Bitch Pudding schrieb:obwohl SF II (inkl. Turbo) auf dem SNES wohl eines der geilsten Spiele aller Zeiten war.
Ja war es aber alle Teile danach kamen nicht mehr an SF 2 heran.Seitdem es Soul Calibur, DoA, Tekken, Virtua Fighter usw gibt, ist Street Fighter nur noch ein (durchschnitts) Prügelspiel von vielen, ohne sich großartig von der Konkurrenz abzuheben.
Cyron2k
Sehe es sehr nüchtern ^^ Mit den zwei Wiiu Verison von AC konnte Ubisoft immerhin zwei Spiele mehr verkaufen. Ich zweifle aber stark dass ich weitere Teile auf dem PC kaufen werde. Abgehen wird es mir nicht. Klar 3rd Party Spiele sind wichtig, besonders wenn man auf der WiiU mal Alternativ etwas anders zocken möchte. Für meine Person kommt aber die nächsten Zeit einige Games auf der Konsole und PC auf den Markt, sodass ich nicht gerade auf dem Trockenen sitze.
Betroffen sind eben jungere Spieler, die sich nur eine Konsole leisten können. Und hier könnte sich Nintendo dann aufhängen, wenn die jungen Kiddies lieber gewalttätige Games zocken wollen, weil es cooler ist.
Sehe es sehr nüchtern ^^ Mit den zwei Wiiu Verison von AC konnte Ubisoft immerhin zwei Spiele mehr verkaufen. Ich zweifle aber stark dass ich weitere Teile auf dem PC kaufen werde. Abgehen wird es mir nicht. Klar 3rd Party Spiele sind wichtig, besonders wenn man auf der WiiU mal Alternativ etwas anders zocken möchte. Für meine Person kommt aber die nächsten Zeit einige Games auf der Konsole und PC auf den Markt, sodass ich nicht gerade auf dem Trockenen sitze.
Betroffen sind eben jungere Spieler, die sich nur eine Konsole leisten können. Und hier könnte sich Nintendo dann aufhängen, wenn die jungen Kiddies lieber gewalttätige Games zocken wollen, weil es cooler ist.
deathscythemk2
Commander
Bevor die mit MS fusionieren, sprengen die das ganze Gebäuse und verschenken alles
Mich persönlich interessiert es auch nicht, dass es keine Ü18 spiele geben soll oder nicht. Die "besten" Spiele sind eh nicht ab 18.
Mich persönlich interessiert es auch nicht, dass es keine Ü18 spiele geben soll oder nicht. Die "besten" Spiele sind eh nicht ab 18.