Dark_Knight
Banned
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 3.150
Das einige andere User eine sehr merkwürdige Sicht der Dinge haben, ist nichts neues. Lese das auch schon immer in vielen Threads. Mehr als Kopfschütteln mach ich aber da auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:Die Wii U-Version wurde nach hinten verschoben, damit wir die beiden Spiele nacheinander debuggen können."
-SouL ReaveR- schrieb:Bist deppat, das hat mir jetzt vielleicht nen Schrecken eingjagt ^^
Dachte schon, dass es verschoben wurde. Etwas schlechte Wortwahl.. Die 1zu1 Übersetzung mit "separaten Release" wäre besser gewesen
Lassen Sie mich bitte festhalten, dass wir die Open World nicht genauso aufbauen werden, wie es andere Unternehmen in den vergangenen Jahren getan haben, wenn wir selbst von einer Open World sprechen.
Die Mechs werden Dolls genannt. Sie sind fünf Mal größer als eine Person. Um also das gleiche Gefühl wie in Xenoblade Chronicles zu vermitteln, müsste die Karte fünf Mal größer sein. Und in der Tat ist die Welt in X noch größer als das.
Ha, ha, ha. Nein, Tekken-Charaktere werden keinen Auftritt haben. Wir machen schließlich ein Pokémon-Action-Kampfspiel und das habe ich auch schon beim Livestream erwähnt: In diesem Spiel wird es nicht das bekannte Angriffs- und Deckungssystem (unten/Mitte/oben) geben, sondern ein anderes System, auf das wir setzen werden...
-SouL ReaveR- schrieb:Nur für Arcade-Automaten?!
pipip schrieb:(das Konzept andere IPS mit Mario und Zelda zu kombinieren scheint gut zu laufen.)
Es gab hitzige Debatten, in denen wir darüber diskutierten, welche Figur die Hauptfigur von Splatoon sein sollte. Wir dachten beispielsweise an Mario oder auch an einen Kalmar. Als wir über die Integration von Mario nachdachten, kamen uns natürlich diverse Vorteile in den Sinn: Jeder Spieler möchte das Spiel vermutlich sofort spielen, nur weil es sich um einen neuen Mario-Titel handelt. Wir hatten zu dieser Zeit aber auch Sorgen über diese Idee. Hätten wir Mario in das Spiel eingebaut, so hätten wir keine wirklich neue Spielemarke erschaffen können.
Splatoon und die drei Prototypen (Project Guard, Giant Robot und Starfox) sind die ersten Spiele, die von "Garage" entstehen, ein neues Nintendo-Entwicklungsprogramm, welches im vergangenen Jahr gegründet wurde, bei dem die Entwickler in kleine Teams brechen und an neuen Ideen arbeiten. "In diesen Tagen gibt es immer mehr junge Mitarbeiter in den Entwicklungsstudios von Nintendo", sagt Miyamoto, "und diese jungen Leute wollen sich wirklich selbst zum Ausdruck bringen." Die Arbeit wird während der Bürozeiten durchgeführt, aber er vergleicht Garage mit einem After-School-Club. "Der Unterricht ist vorbei: Sie sammeln sich und denken über neue Projekte nach, ganz abseits ihrer alltäglichen Geschäftsaufgaben. Wenn all diese Projekte bis zu einer gewissen Stufe fortgeschritten sind, versammeln wir uns und tauschen Meinungen über die Ergebnisse eines jeden aus und wir werden gemeinsam entscheiden, welche davon fortgesetzt werden sollten. Wir haben vielleicht so einige Software-Titel auf der E3 gezeigt [die von Garage stammen], aber es befinden sich auch viele andere noch in Entwicklung."