Nix zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enolam:
Du siehst das, ich sehe das.
Nur er wird das nicht sehen.
Das ist so, als ob man seine eigenen Rechtschreibfehler in einem großen Text sucht.
-> Man sieht sie nicht.

Deshalb ist der Vorschlag, den Text nachmal zu lesen, für mich ein nichts bringender Hinweis.

Er kann nur darauf hingewiesen werden. Was auch ausreichend getan wurde.
Das 'wie' ist aber auch fragwürdig.

Er solle nicht trollen (deine Worte, #37).
Das sind auch Dinge, die die Lage noch verschärfen und nicht dienlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du wohl recht.

Hab mich ein wenig angepasst.

Wer sich als Schüler, Arbeitsloser oder ähnlichem Beleidigt fühlt hat glaub ich ein Gesellschaftliches Problem.

Wie soll man sich nach Deinen Posts denn sonst fühlen?
Und ich verstehe auch nicht, was das mit der Gesellschaft zu tun hat, dass hat einfach nur damit etwas zu tun, wie Du das äußerst. Den Begriff "Schüler" oder "Arbeitslose" kann man nicht in eine Schublade stecken und derart umschreiben. Schwarz-Weiß Denken ist mit Verlaub alles andere als ein Indiz von Intelligenz.

..aber bei gewissen anderen Foren ist wesentlich mehr Niveau und Sachlichkeit, da halte ich mich dann auf um MEINEN wissensdurst zu stillen

Und trotzdem schaffst Du es nicht, Dich loszureißen und das Forum hier einfach zu meiden.

Ich glaube er hat sich ausgeblubbert und da wird nichts mehr außer Wiederholung kommen.
@tok_tok: Du magst CB nicht, gut dann hau ab, dich zwingt keiner und btw mit deinem Thread hier hast du nichts erreicht. Auf nimmer wiedersehen.

Gruß Carlos

Ihr wisst aber schon alle, auch du Mr. Bolivia, wie das läuft. Wird es zu persönlich oder unsachlich, ist hier dann wirklich Schluss. Immer nur weiter Öl ins Feuer zu gießen bringt genauso wenig etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eine Ironie wie tok_tok alle seine Psoydo-Argumente selbst erfüllt und sich so zur Witzfigur macht.
Übrigens finde ich CB/FB toll. Aber hört mal damit auf alle Deppen in die 12-15-Kategorie zu stecken, das ist eine Beleidigung für klar denkende, jüngere CB-Mitglieder.

Anscheinend hat er sich den Rat einiger zu Herzen genommen und hat mich um Löschung seines Accounts gebeten.
Diesem Wunsch bin ich soeben nachgekommen.

Somit hat sich nun das Thema erledigt.

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben