No DirectX 11 support bei 3DMark ?

theblade

Commodore
soo das SB System steht. Nun wollt ich gleich mal 3DMark11 rüberjagen (hier bei cb geladen).

Nun kommt aber die Fehlermeldung

No DirectX 11 support. Found feature level 10_0

fehler4mv1.png

Weis jemand woran das liegt ? (DirectX 11 ist installiert)

8800GTS unterstüzt kein DX11. Lediglich nur DX10.

Deine Grafikkarte hat einfach noch kein DX11... ohne funzt der Benchmark einfach nicht. brauchst also mindestens eine Geforce der 400er Reihe oder eine Radeon der 5000er Reihe.

VOrweg: 3D Mark 11 unterstüzt/benötigt direct x 11 fähige hardware!

wenn ich mir deine signatur angucke dann bist du davon meilenweit entfernt.

installiert ist direct x11, aber deine hardware kann damit nichts anfangen, da sie hoffungslos veraltet ist...

argh stimmt. ich glaube die 88er gts kann ja nur 10.1 oder ? ...wie peinlich das ich darauf nicht selbst gekommen bin :( ^^

Trotzdem danke ;)

Bitte den Fred CLOSEN

Auch wenn deine Signatur für mich plötzlich anders aussieht, war sie vorher doch recht "witzig"

aktuell: Ahtlon Xp 1800+ (1.5Ghz) | 768 MB RAM DDR1 | AsRock K7VT2 | GF4 4200ti | Samsung 80 GB IDE
vorher: CPU: C2Q 9650 3.0 GHz E0 Kühler: Mugen 2 Rev.B Board: Gigabyte P35 Ds3P RAM: 4GB G.E.I.L BlackDragon DDR2 Grafik: XFX 8800GTS G92 NT: Enermax mod 82+ (425 Watt) HDD: 1x WD3200AAKS SATAII OS: WinXP Prof. mit SP3

jaaa eben ganz frisch aktualisiert xD

Jetzt kann man endlich wieder vernünftig arbeiten. Selbst bei wenigen Flashinhalten einer Internetseite war das surfen sehr bescheiden ;P

Zuletzt bearbeitet:
ich seh immernoch die 8800gts

ja ja ..der Alte ist kein D-Zuch ^^

Ne neue Graka kommt erst noch im laufe des März / April.

was du natürlich machen kannst ist auf dem Windows pc Linux virtualisieren, darüber dann per VINE den 3D Mark laufen lassen, und wenn du glück hast kann vine über open gl DX11 emulieren ;) mcih würds mal interessieren wie da die performance ist

Willkommen im Forum, Diablo.
Die 88 kann kein DX11 auch nicht unter Vista und nicht unter 7 und auch nicht unter XP oder iOS....

Zurück
Oben