• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Rest for the Wicked: Ori-Entwickler bauen ein Action-RPG

HanneloreHorst schrieb:
Der Name sollte noch nicht so viel Spoilern aber kann es sein das mit den “Raven Twins” wirklich schon das Ende des Spiels ist?
Kleiner Tipp, wenn du unsicher bist lieber in einen Inline-Spoiler packen :) Dafür gibt's die.
Ansonsten, ja. Ist der letzte, offizielle Story-Boss bisher, ab da an gehts irgendwann mit einem Update in weiteren Akten weiter. Dir steht aber nach dem Boss noch ein Endgame Dungeon zur Verfügung, welcher sich in der Stadt als Quest freischalten lässt. Ist zwar eher Leveling und Beschäftigungstherapie, aber dennoch ganz nett. Man kann auf jeden Fall noch ein wenig was entdecken, wenn man umherreist und z. B. die Kopfgelder nutzt. Ansonsten einfach liegen lassen und beim nächsten großen Story-Update wieder reinschauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Über 30€ für ein Early?Wo führt das noch hin,so etwas unterstütz ich defenetiv nicht.
Gefühlt kommt mittlerweile jedes zweite Game als Early raus.:freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonteDrago
Vollkommen richtig, solch ein Preis für Early ist vollkommen überzogen, und sollte NICHT unterstützt werden.
Ich selber zahle max. 22 Euro für EA, aber dann muss es schon ein kostenloses Demo geben, das ich vorher schauen kann ob es zu mir passt.
Habe jetzt am WE z.b. das Demo zu "Ratopia" gespielt, und danach war mir der Early Access auch die 20€ wert.
 
Zurück
Oben