entengruetze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 921
Otsy schrieb:Es ist eine Art Soulslike in Top-Down-Ansicht.
Ach Menno..... đ
Artdesign sieht halt echt interessant aus, aber bei SL bekomme ich nur auf die MĂŒtze.... đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Otsy schrieb:Es ist eine Art Soulslike in Top-Down-Ansicht.
Dann mĂŒsstest du auch in ARPGs in höherem Schwierigkeitsgrad immer auf die MĂŒtze bekommen ?entengruetze schrieb:Artdesign sieht halt echt interessant aus, aber bei SL bekomme ich nur auf die MĂŒtze.... đ
Sehe ich genauso...engineer123 schrieb:habe ich wegen den Ori-Titeln auf jeden Fall weiter im Blick und warte Tests des finalen release ab.
Die Ausdauerleiste ist ein "Kreis" welcher direkt neben dem Char angezeigt wird, bin bereits wegen fehlender Ausdauer gestorben.^^DonDonat schrieb:Ausdauer-Leiste, (unsichtbare) Stagger Bar, Riposte..........sind Kern-Elemente eines fast jeden Souls-Like und von denen gibt es hier eher deutlich weniger als mehr.
Ja, lÀuft bereits auf'm SteamDeck.dsahm schrieb:Hoffentlich lÀuft es auch aufm Steam Deck....
Also es ist schon eindeutig ein Action-RPG, aber das gilt auch fĂŒr Dark Souls, AC Valhalla, Deathspank, Everspace 2, Cyberpunk 2077 und Cat Quest. Bei NRFTW bleibt von einem Diablo-like so wie du es verstehst nur die Perspektive, Crafting, Skills und Loot. Aber ich persönlich finde Spiele, wo man mit Ausdauer hantieren muss, generell nicht so spaĂig.Bierliebhaber schrieb:Allerdings ist es mir dann doch zu wenig ARPG, um das blind zu tun. Mich erinnert es von der Beschreibung und den paar Bildern, die ich gesehen habe, am meisten an Victor Vran, und das war zwar spaĂig, aber hat mich dann doch weniger bei der Stange gehalten als die "echten" ARPGs wie PoE, LE oder Grim Dawn.
Blood011 schrieb:Meins ging heute back,unspielbar.
Extreme FPS drops auch noch auf settigs ausgewogen.
Ohne auto Auflösungsskalierung ist das noch schlimmer,leider ist das Game mit skalierung total verwaschen und tut schon in den Augen weh.
Am schlimmsten ist die Steuerung mit M&T sorry aber sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Wie soll man da die bosse schaffen....
Und dafĂŒr 35/39Euro ne auf keinen fall.
Man darf sich echt nicht mehr hypen lassen heut zu tage.
Bin mal gespannt wenn entwickler mal raffen das zumindest die Performance mal ne höhere Prio hat als der rest.
Mal sehen ob ichs mir mit version 1.0 nochmal anschauen werde.
Bin halt absolut kein Pad Mensch,und wenn ich bei ein Spiel was zuerst fĂŒrn PC kommt keine vernĂŒnftige M&T steuerung abliefern kann,ist das traurig.Frustk!ller schrieb:Zu M&T kann ich nur sagen â-> Controller, steht auch explizit dases auf diesen abgestimmt ist.