.357 Magnum
Cadet 4th Year
Endlich - danke Noctua!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
larz schrieb:Das braun war schon schick, aber nich mehr zeitgemäß.
Würde mich aber interessieren wo die denn schon verfügbar sind, gelistet seh ich noch nix
Eigentlich sind die nur besser, wenn man einen hohen Regelbereich abdecken möchte, dafür haben sowohl die 120er als auch die 140er Industrials sehr nerviges PWM-tickern. Hatte die der Farbe wegen auch zum testen.Shririnovski schrieb:Hmm schwarze Noctuas ... hab für mein System mit Sichtfenster bereits 140er Industrials verbaut, ist wahrscheinlich auch besser mit Wakü...
Weil sie einen höheren Druck aufbauen können, der weitaus wichtiger bei einem Radiator ist, als die geförderte Luftmenge. :-)Narbennarr schrieb:warum sollten die industrials besser für wakü sein?^^
raekaos schrieb:Eigentlich sind die nur besser, wenn man einen hohen Regelbereich abdecken möchte, dafür haben sowohl die 120er als auch die 140er Industrials sehr nerviges PWM-tickern. Hatte die der Farbe wegen auch zum testen.
Das ist nicht unmittelbar geplant, d.h. nicht in näherer Zukunft.
sverebom schrieb:Und alle anderen Hersteller von Lüftern können einpacken, zumindest was Lüfter ohne Weihnachtsbeleuchtung angeht. Warum die nicht schon viel früher darauf gekommen sind, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Wie sind da wohl die Gespräche in den Meetings abgelaufen?
Mitarbeiter: "Chef, Chef, ich habe eine verwegene Idee. Die Kunden lieben unsere Lüfter, aber sie wollen schwarze Lüfter mit Farbakzenten und kaufen deswegen Corsair. Wenn wir also unsere Lufter schwarz anmalen würden, dann würden wir viel mehr Lüfter verkaufen und uns an den Dinger dumm und dusselig verdienen!"
Chef: "Nein! Nein! Nein! Babykotze ist unsere Hausfarbe. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!"
P.S.: Und das Beste ist, dass ich noch keine Lüfter für meinen neuen PC gekauft habe. Perfektes Timing. Danke Noctua!
Spawnkiller schrieb:Die Kühler-Abdeckung NA-HC1 und NA-HC2 gibts z.B. schon bei Amazon (Schleichwerbung aus) für 19,90 EUR inkl. Versand.
Schnitzel128 schrieb:Die Lüfter kommen nur raus, damit alle noch mal Lüfter kaufen. Weil dann müssen sie mit dem neuen 120mm Lüfter der Q3/Q4 mit 0,5mm Abstand zum Rahmen dann wieder kaufen und Noctua hat doppelten Umsatz
Nitschi66 schrieb:Weil sie einen höheren Druck aufbauen können, der weitaus wichtiger bei einem Radiator ist, als die geförderte Luftmenge. :-)
https://www.golem.de/news/kuehlung-...-luefter-ist-bald-verfuegbar-1705-128117.htmllarz schrieb:welche neuen?
Kann und kann. Ein Lüfter mit 3m H2O druck und 50m³/h wird die 50m³/h eher durch den Radi bringen, als ein Lüfter mit 0,5m H20 Druck und 50m³/h. Die Angaben zur Luftmenge pro Stunde misst/errechnet der Hersteller nämlich beim "freien" pusten also ohne jegliche Restriktionen. Am Radi angeschnallt kannste die Werksangaben dann aber vergessen.Narbennarr schrieb:Ein Lüfter mit geringeren statischen Druck kann mehr Volumen durch den Radiator bringen, als ein Lüfter mit hohem Druck - immer von der Restriktion des Radiators abhängig.
Nitschi66 schrieb:Weil sie einen höheren Druck aufbauen können, der weitaus wichtiger bei einem Radiator ist, als die geförderte Luftmenge. :-)