News Noctua: Drei Kompaktkühler mit 92-mm-Lüfter

der_henk schrieb:
Sind sie definitiv nicht, zu Zeiten eines Venomous-X waren sie ebenbürtig aber heute kommt maximal Phanteks an die Verarbeitungsqualität von Noctua heran.
Hab den Venomous-X aktuell im Einsatz und der wirkt schon wie aus einem Guss. Hab letztens zwei Barbones aufgebaut mit AXP100 und AXP200, welche in der Qualität auf sehr hohem Niveau sind.
Meine Letzten Kontakte mit Noctua waren NH-L12 und NH-U12S die waren schon auf Augenhöhe, wirkten nur nicht ganz so massiv <- weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Auch die Lamellen zu den Pipes fand ich bei TR sauberer.

Aber selbst mit höherer Qualität wüßte ich nicht, warum ich mir für 50€ nen 92er Kühler kaufen soll, der ja auch nur ein Kompromiss in der Leistung darstellt.
Schaue mal, was man für 50€ an Kühler findet...
 
warum kauft man sich BMW, Mercedes, Audio oder dergelichen wenn der günstige Japaner fast dasselbe kann um weniger Geld :)...

aus ein paar Kühlern würde ich keine Schlüsse ziehen, aber man muss auch klar sagen wer gerne bastelt bzw. was neues möchte ist bei Noctua-Produkten falsch...
 
Zurück
Oben