Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoctua: Ein passiver, ein günstiger und bunte Kühler kommen
Kannst ja erstmal prüfen, ob es an den Bohrungen im MB liegt (Kühler ab & irgendwas gerades Entlang der Bohrungen legen. Oder Abstand der Bohrungen vom Rand messen)
Meine Noctuas sitzen alle gerade. So eine Toleranz hab ich da auch noch nicht gesehen.
@VelleX
Du bist mein Absoluter Held!!!
Ich wollte zuerst fragen, wie ich an die Schraube kommen soll, aber da ist extra ein Loch im Kühler und mit dem mitgelieferten Schraubenzieher kann man die Schraube tatsächlich lösen.
Leicht locker gedreht und den Kühler um 2 Millimeter gedreht, dann wieder angezogen. Jetzt sitzt er perfekt.
Sollte ja auch nichts passiert sein, wenn ich da noch mal 2 Millimeter feinjustiere oder?
Aber schon komisch, warum Noctua da eine Schraube reinbaut und das Ding nicht einfach ordentlich ausrichtet und gut. Wenn man das ganze Ding um 90° drehen will, dann baut man ja einfach die Montagebrücken um 90° verdreht rein.
Noch mal vielen Dank, bin Super happy, das Ding bzw. das Mainboard nicht noch mal anfassen zu müssen.