Zitterrochen
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das wollen?Sunjy Kamikaze schrieb:Schafft es ein DRP4 bzw ein NH D15 einen 9900K unter Volllast auf unter 60 Crad zu halten? Oder geht das nur mit Wakü?
Sorry, das verstehe ich nicht. Könntest du mir das technisch erläutern? XFR/Boost bleibt dir doch auch bei 60°C+ erhalten, oder bin ich da schlecht informiert?Sunjy Kamikaze schrieb:möchte in meinem nächsten System mit Ryzen 3000 die CPU unter 60 Crad halten wegen XFR ect
Dandelion schrieb:Sorry, das verstehe ich nicht. Könntest du mir das technisch erläutern? XFR/Boost bleibt dir doch auch bei 60°C+ erhalten, oder bin ich da schlecht informiert?
Der Neue lohnt sich nur bei CPUs mit sehr hoher TDP und selbst da sind es laut Noctua nur ein paar Grad... da werden die A Lüfter in 140mm mehr bringen aber die brauchen noch ne ganze Weile.Hennri schrieb:Wollte mir zusammen mit dem Ryzen 3800x einen NH-D15 holen. Jetzt muss ich mir wohl eine Zwischenlösung überlegen bis des den Nachfolger gibt
Seiku schrieb:Wo bleibt der NF-A14x25 PWM? Der 12er ist ja schön und gut, aber ein 14er muss her um alle Gehäusetypen abzudecken.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
to be bundled with new NT-H2 thermal compound
Vhailor schrieb:Würde bei mir eh durch Flüssigmetal ersetzt werden. Lieber die Beigabe der Pasten einstellen und dafür einige Euros sparen
Bisschen was hat sich schon getanstevefrogs schrieb:Und wieso fragt ihr Noctua nicht endlich nach dem Deskfan? Seit der Ankündigung hat sich hier nichts bewegt!
Shown in an early prototype stage last year, the upcoming desk fan based on the NF-A12x25 and a three-way Airflow Amplification System was now displayed as a pre-production prototype with updated visual design. Thanks to the Airflow Amplification System that accelerates and enhances the fan’s airflow, it produces a strong, focused beam of air that can be felt even at a distance of more than 2m, despite the fact that the fan is quiet enough to blend into near-silent office environments. The desk fan is expected to hit the market sometime next year