spfccmtftat schrieb:Ein Montagekit für den AM4-Sockel muss nachgeordert werden.
Blödsinn
Kaufen und einbauen. Da ist alles dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spfccmtftat schrieb:Ein Montagekit für den AM4-Sockel muss nachgeordert werden.
Stimmt, irgendwo muss da ein Haken sein🧐immortuos schrieb:Interessant, dass der zweite Lüfter im Testsystem keinerlei Vorteile bietet, da stellt sich die Frage, warum Noctua den Kühler dann so verkauft?
Bei deren Labormessungen wird das ja genauso aufgefallen sein.
Mein Fehler! Wird korrigiert. Wer lesen kann und so.Flynn82 schrieb:Blödsinn
Kaufen und einbauen. Da ist alles dabei.
immortuos schrieb:Interessant, dass der zweite Lüfter im Testsystem keinerlei Vorteile bietet, da stellt sich die Frage, warum Noctua den Kühler dann so verkauft?
Bei deren Labormessungen wird das ja genauso aufgefallen sein.
so_oder_so schrieb:Wenn dir die Noctua Markenfarben nicht zusagen, dann warte auf Q1 2020 bis die schwarzen Lüfter kommen und setz dich mit Noctua in Verbindung ob es eine komplette Black Edition geben wird. Wurden doch schon welche angeteasert auf den letzten großen Messen.
Namen anklicken = ein-/ausblenden, das gewollte geht soweit ich weiß nicht einfach so. Aber für den direkten Vergleich fahre ich damit ganz gut, wirklich übersichtlich finde ich die Diagramme im Kühlertest aber auch nicht.Smagjus schrieb:Kann man im Diagramm irgendwie zoomen oder die Farben anpasen? Ich seh hier fast nichts:
spfccmtftat schrieb:Und für diejenigen unter uns, die einen schwarzen Innenraum haben:...
spfccmtftat schrieb:Ich glaube, sie wissen nicht erst seit heute, dass ihre Farbwahl polarisiert.
Bevor wie beim Dark Rock (Pro) 4 der Lack schon vom Angucken abplatzt, dann lieber unlackierte Lamellen. Aber die Lüfter müssten nicht sein.
spfccmtftat schrieb:@cookie_dent Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch jedes andere Kunststoffgranulat getan hätte bzw. ob nicht doch andere Farben möglich wären.
Wun Wun schrieb:Nicht, wenn man auch noch lesen würde, dass das 3 Stück sind
Chillaholic schrieb:Nein das ist ein Dreierpack.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
spfccmtftat schrieb:Bestimmt werden sie wegen einer Anfrage ihr komplettes Farbdesign in Frage stellen.
Ich glaube, sie wissen nicht erst seit heute, dass ihre Farbwahl polarisiert.
Bevor wie beim Dark Rock (Pro) 4 der Lack schon vom Angucken abplatzt, dann lieber unlackierte Lamellen. Aber die Lüfter müssten nicht sein.
Tolle Erkenntnis, und deswegen musst du den Lüfter jetzt schlecht reden? Bisher haben die meisten hier als auch die meisten Tests genau das ausgesagt: Der Lüfter bringt bei seinem Abmessungen eine sehr gute Kühlleistung auf den Tisch. Es gibt günstigere Tower, die die selbe Kühlleistung oder bessere bieten, dafür teilweise massiv mehr Volumen belegen als dieser.Stunrise schrieb:Hier fehlt mir der Mehrwert, weil mir die kleineren Abmessungen nichts bringen.
Klar ist die Leistung etwas schlechter, dafür benötigt der BQ-DRP4 aber deutlich mehr Platz. Wow! Wie du selbst bereits richtig erkannt hast: Der Vorteil des U12A ist, dass er eine hohe Leistung bei gleichzeitig kompakteren Abmessungen liefert. Ziel von Noctua erreicht!Stunrise schrieb:sonst ist die Leistung und Optik schlechter, als vom BQ DRP4
Nein, es ist nicht schlimm sich ein schönes System zusammen zubauen. Was wiederum schlimm - besser massivst lächerlich ist, ist dieser absolutistische Ton, den manche hier an den Tag legen, wenn es um die Farben von Noctua geht. Ich hoffe, ich erschüttere euren Glaube nicht und ihr könnt es aktzeptieren: Ich mag das Braun der Lüfter, das ist ein so schönes Schokobraun.eLdroZe schrieb:Du tust ja fast so als ob es schlimm wäre sich ein schönes System zusammenzubauen.
Das ist halt der Punkt. Viele verstehen nicht, um was es Noctua da geht. Sie haben sich ein Ziel gesteckt, sie haben es erreicht und sie lassen es sich bezahlen. Wer es bezahlen will - u.a. ich oder wie ich es heraus gelesen habe @RYZ3N - wird sehr glücklich mit diesem Kühler, wer es nicht bezahlen will, findet genug andere Alternativen!so_oder_so schrieb:Singletower vs Dualtower - der Vergleich hinkt total.
D0m1n4t0r schrieb:Naja, wenn der Kühler nur einen Lüfter benötigt für fast dieselbe Kühlleistung wie mit zwei, kostet er im Endeffekt ja nur 70 Euro, da man den zweiten Lüfter ja verkaufen könnte.