Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoctua stellt überarbeitete Opteron-Kühler vor
Soll das ein Witz sein?
Ist ja nicht so, dass ich gar keinen Kühler+Lüfter drauf habe - aber wenn ich die Wahl hab zwischen den vorgeschlagenen und dem Original-AMD, dann bleib ich lieber beim Original.
Solche Kühlkörper verbaue ich in Rechner, wenn ich eine CPU nicht Boxed kaufe.
Wenn ich jedoch schon ein System habe, dann ist ein Upgrade nur sinnvoll, wenn es auch einen Unterschied gibt. Ich gehe von einem Kühlkörper aus, wenigstens eine verkupferte Kontaktfläche und Kupfer-Pipelines hat.
Mal eine Gegenfrage, warum sollte ich umsteigen, wenn ich den Original AMD Kühler/Lüfter habe?
rhoxx, du fragtest nach einem kühler/lüfter für am2/am3 und ich habe dir eine empfehlung gegeben, mit der du dein geld nicht sinnlos zum fenster rauswerfen musst und trotzdem eine leise und gute kühlung hast. ich finde die boxed sind in ungedämmten gehäusen doch noch etwas hörbar, wenn auch nicht sehr störend. arctics=="läuft der lüfter eigentlich?"