Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahc so schlecht is des gar nicht mal. kann man schön reinschauen wenn man den innen raum viel blink blink lichter sind und dann auch dvdrom an der stelle. is doch cool so sind nicht wie sonst immer die dvd brenner vorne angebracht so hat man eine schöne front. hmm.. könnte ich auch mal bei meinen cm690 testen ob ich so das dvdlaufwerk so reinbekomme.
Mit solchen Preisen kann ich mich generell nicht anfreunden. Für ein Case sind denke ich maximal 200€ in Ordnung alles was drüber ist, ist doch irgendwie Wahnsinn.
Die Qualität von Lian Li ist echt gut, aber das rechtfertigt bei weitem keine 500€ dafür. Genau aus dem Grund werde ich mir nen Gehäuse selbst bauen. Das entspricht dann genau meinen Anforderungen (mache die Zeichnungen für's Case selber mit Catia), und da erreiche ich mit 350€ für Materialien eine weitaus höhere Qualität als das Gehäuse hier, wobei ich halt für die Fertigung der teile nichts bezahle
Naja, dumm ist immer Ansichtssache. Ist halt ein Luxusartikel, der definitiv seinen Reiz hat! Ohne Fenster würde ich das Teil sofort nehmen... Allerdings nicht für 500 Steine :/
Mag man sehen wie man will, ich finde das Teil genial, den Preis allerdings etwas zu krass!
Der Preis ist völlig idiskutabel, zumindest für mich. Wenn ich ein teures Case kaufen würde dann das Fortress von Silverstone, das kostet allerdings auch nicht annähernd soviel...
Die Lösung mit den Lüftern in der Front finde ich allerdins sehr gelungen. Wenns das auch ohne Fenster gibt ein sehr schickes Gehäuse
Cases bis 250€ lass ich mir noch eingehen, denn heute bekommt man ja schon für 150€ nichts mehr gescheites... nur noch Plastikmüll. Habe mir vor kurzem selbst ein Lian Li 1020B zugelegt, welches größer als das X500 ist, aber nur die Hälfte kostet. Diese Preispolitik macht Sinn oder?
Also ich weiss ja nicht, ich finde das X1000 viel schöner und auch vom ganzen Konzept her besser und das kostet mal eben so 200 € weniger
+ 3 Kammer Desinge
+ 5x 140 Lüfter (statt 3x 140 und 2x 120 )
+ 5.25" Laufwerke gehen nach vorne anstatt zur Seite und es hat 3 anstatt nur 2
+ Platz für 2x 2.5" (statt nur einem)
+ Kein Seitenfenster (oder anderes BlingBling)
+ Kostet "nur" 300 €
also warum manche hier ueber den preis schlecht reden versteh ich echt nicht.
1.Lian Li hat meines wissens NIE billig gehaeuse mit schlechten materialen gebaut
2.es gibt wie von den noerglern auch schon festgestellt viele gehaeuse die gleich "gut" sind ABER
ein anderes design oder material hat.
Soll ja auch leute geben die sich ne dicke uhr um den arm haengen...obwohl ne kleinere uhr die uhrzeit genauso anzeigt...
also wer ein Lain Li haben will der kauft sich halt eins ...alles andere is latte
das x500 is zwar huebsch aber dann doch eher das x2000FB fuer fast das selbe geld
Das Design ist ansprechend. Aber das Kabelmanagement hätte besser sein können, wie bei Corsair. Aber das mit den Blenden für die Laufwerke ist eine gute Idee. Die Laufwerke sehen ja immer so billig aus.
Stahlseele schrieb:
500€ für ein GEHÄUSE?
Und ich dachte mein Thermaltake wäre mit 150€ teuer gewesen x.x
Corsair 600T für 140€... Plastik & Stahlblech
Corsair 800D für 235€... Plastik & Stahlblech & eine Front aus Aluminium
... also da ist die Preisleistung doch mehr gesalzen, wenn man bedenkt das Plastik das Billigste ist. Das was das 600T leistet gibt's von Lian Li schon für unter 100€... dann eben nur kein Plastik und Stahlblech, sondern Alu.
Andere Vorteil von Lian Li, was mich besonders überzeugt hat, ist eben das umfangreiche Ersatzteil- und Zubehörangebot. Bricht mal ein Verbindungszapfen -> kann man hier neu kaufen. Bei anderen Case-Herstellern steht man dumm da.
Andere Vorteil von Lian Li, was mich besonders überzeugt hat, ist eben das umfangreiche Ersatzteil- und Zubehörangebot. Bricht mal ein Verbindungszapfen -> kann man hier neu kaufen. Bei anderen Case-Herstellern steht man dumm da.
Warum die Leute nur immer die off. Preise für die Verkaufspreise halten tssss, die lernen es einfach nie, natürlich wird das nicht 500$ kosten ist doch logo.
LinuxMcBook schrieb:
Was soll eigentlich so toll daran sein, wenn man die Laufwerke quer einbaut und nicht mehr von vorne ans BluRaylaufwerk ran kommt?
Verstand ich auch noch nie, war auch einer der Gründe fürs X1000 damals, wäre gar nicht mein Fall nach links raus.
Aber welches aus der Reihe man auch nimmt, das geniale Belüftungskonzept ist ja das wichtigste, Frontlüfter direkt vor dem Board ist einfach top, möchte nie mehr was anderes.