Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Noiseblockers bionische Lüfter „eLoop“ im Vorverkauf
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Noiseblockers bionische Lüfter „eLoop“ im Vorverkauf
Der_Affenkoenig
Cadet 2nd Year
Also ich hab jetzt fünf mal den B12-1 in meinem PC drin (4x am Radiator, 1x einfach so im Case), und muss sagen, das die Teile wirklich fast unhörbar sind. Wirklich Top!
Wie es mit den höheren Drehzahlen aussieht kann ich leider nicht vergleichen.
Edit: Hab jetzt nochnen B12-PS drin, der auf 1200rpm läuft, und der ist auch fast unhörbar.
Zuletzt bearbeitet:
U
Uftherr
Gast
Ich habe mir jetzt 2x den B12-2 Bestellt. Mal schauen wie die sind
U
Uftherr
Gast
Ich hab keine Radis und außerdem kommen die erst in 5 Tagen also kann' ich nix dafür ^^
die.foenfrisur
Commodore
ich warte nun einfach auf unabhängige tests mit vergleichen.
die aktuellen aussagen & daten zeugen auch nicht von einem außergewöhnlichem lüfter...
also abwarten...leider
CB ist mal wieder an der reihe...
mfg
die aktuellen aussagen & daten zeugen auch nicht von einem außergewöhnlichem lüfter...
also abwarten...leider
CB ist mal wieder an der reihe...
mfg
elohim
Commander
bf3_3amer schrieb:jeder bestellt aber niemand berichtet über temperatur verbesserungen besonders an radis..
wenn es dich so stlört, wieso bestellst du nicht ein paar Lüfter und präsentierst Ergebnisse?
U
Uftherr
Gast
So, die Lüfter sind angekommen (B12-2 Modelle mit 1300 r/m)
Zubehör ist:
4x kurze+4x lange Schrauben, 4x Antivibrationsgummis für Schrauben, 2x Verlängerungskabel (1xkurz+1xlang).
Ok, also bei voller Drehzahl sind die Lüfter nicht laut, aber hörbar. Ich bin mir nicht sicher, ob das Luftstrom oder Motor ist. Aber bei ca. 700-800 r/m sind sie angenehm leise, wenn nicht sogar unhörbar (meine 2,5" Festplatte übertont die Lüfter!)
Außerdem schaufeln sie mehr Luft bei niedrigerer Drehzahl als die alten Scythe Slipstream die ich hatte (bei 1200 r/m ca. 4° schlechtere Kühlung[GPU] als die eLoops bei 750). Wenn man sich Lüfter für die "Ewigkeit" kaufen will, dann sollte man sie sich gönnen, wenn man aber in 2 Monaten wieder andere haben will, dann lieber billigere Lüfter ^^
Zubehör ist:
4x kurze+4x lange Schrauben, 4x Antivibrationsgummis für Schrauben, 2x Verlängerungskabel (1xkurz+1xlang).
Ok, also bei voller Drehzahl sind die Lüfter nicht laut, aber hörbar. Ich bin mir nicht sicher, ob das Luftstrom oder Motor ist. Aber bei ca. 700-800 r/m sind sie angenehm leise, wenn nicht sogar unhörbar (meine 2,5" Festplatte übertont die Lüfter!)
Außerdem schaufeln sie mehr Luft bei niedrigerer Drehzahl als die alten Scythe Slipstream die ich hatte (bei 1200 r/m ca. 4° schlechtere Kühlung[GPU] als die eLoops bei 750). Wenn man sich Lüfter für die "Ewigkeit" kaufen will, dann sollte man sie sich gönnen, wenn man aber in 2 Monaten wieder andere haben will, dann lieber billigere Lüfter ^^
Kartenlehrling
Admiral
Diese Bionischer Lüfter hat es gerade auch in die ARD Sendung "Die grosse Show der Naturwunder" mit Frank Elstner geschaft.
die.foenfrisur
Commodore
für interessierte:
ab 7minuten meine ich:
http://mediathek.daserste.de/sendun...432910_show-vom-16-august-2012?datum=20120816
mfg
ab 7minuten meine ich:
http://mediathek.daserste.de/sendun...432910_show-vom-16-august-2012?datum=20120816
mfg
bruteforce9860
Lt. Commander
Cool, hätte nie gedacht, dass die mal über sowas berichten
O
OlliCrash
Gast
Hmm das im TV ist echt mal Spannend....
Ich werde erstmal die Tests hier abwarten, aber ich denke ich werde mir die auch kaufen.
Aktuell habe ich AeroCool.
Na ja und ich muss noch auf die 140er warten!
Ich werde erstmal die Tests hier abwarten, aber ich denke ich werde mir die auch kaufen.
Aktuell habe ich AeroCool.
Na ja und ich muss noch auf die 140er warten!
bruteforce9860
Lt. Commander
Hoffentlich bereitet CB schon etwas vor, an der Anzahl an Kommentaren sieht man ja, dass es viele hier interessiert.