K
kai84
Gast
1 GB Ram, 720p, veraltetes Android auf neu herausgebrachtem Gerät - ich denke es wird wenige geben die damit glücklich werden. Niedriger Preis ist nicht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G00fY schrieb:Der war gut. Hab damals das Lumia 650 und das 535 für meine Eltern gekauft weils viele Leute wie dich gab die sowas geäußert haben und ich MS mal eine Chance geben wollte.
...
Und klar läuft Android mit 1GB problemlos. Aber ein deutlich besseres Nutzererlebniss hat mit 1,5GB aufwärts. Dann macht einfaches Multitasking auch Spaß. Und im Jahr 2018 ist das auch nicht abgehoben, sondern sollte Standard sein.
Könnte schlimmer sein: https://www.youtube.com/watch?v=THNPrWYAbnMgeist4711 schrieb:aber der malwieder fest verbaute akku schiesst auch dieses handy aus der auswahl für's nächste kleine smartphone raus, denn wegwerfware, wegen fest verbautem akku, kauf ich nicht, schade.
Pure Existenz schrieb:Naja, du musst schon die Preise in Schland nehmen...
Bei Gearbest bestell ich nichts mehr.
Zu viele Sachen, die nicht ankommen...
Tramizu schrieb:Wenn man nur Telefonieren will und vielleicht ein paar Videos schaut und MP3´s hört, reicht das völlig aus. Sowas ist ausserdem genau das richtige für den Urlaub, wenn man seinen eigentlichen Schatz nicht mitnehmen will, ähmm ... also das Smartphone, nicht die Frau meine ich.^^
Pure Existenz schrieb:Naja, du musst schon die Preise in Schland nehmen...
Bei Gearbest bestell ich nichts mehr.
Zu viele Sachen, die nicht ankommen...
spargl schrieb:Was für eine Möhre. Mein 3 Jahre altes Honor 6 hat da mehr zu bieten.
Das Internet sagt was Anderes. Weshalb soll das denn soo wichtig sein? Wegen der neuen Emojis ? ^^ Wenn ich heute ein Smartphone mit Android 7.1 kaufe für 150€ dann passt das. In 2 Jahren spätestens ist das eh outdated und dann kommt ein Neues ins Haus.Im Übrigen, was hab ich von Oreo, wenn ich bei der Eingabe im Browser warten muss bis der getippte Buchstabe auf dem Display erscheint. Nee lass ma.AYAlf schrieb:Wayne der RAM oder Prozessor .. nur Android 8 ist wichtig. Update gibt es bei Euren tollen Handy nämlich nicht.
Irgend jemand, der ein Nasa-computer in Größe einer Streichholzschachtel mit intergriertem Weltraumtelekop erwartet, hat sicher was zu meckern. Ich bin voll zufrieden.
Erfahrungsbericht zum Xiaomi Redmi 4X: https://www.computerbase.de/forum/threads/xiaomi-redmi-note-4-x.1738585/page-2#post-20806124Ein paar Euro mehr und ich halte das wirklich gute Xiaomi Redmi 4X Global Version in Händen