Trimipramin
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht funktioniert VoLTE und Wifi-Call noch nicht bei jedem 100% zufriedenstellend. Das sind die ersten beiden Funktionen, die ich an meinen Geräten immer sofort ausgeschaltet habe.R O G E R schrieb:Warum streicht man 4G mit VoLTE?
Mein echtes Handy ist von 2009, jeden Tag in Gebrauch: der Akku funktioniert immer noch – mehrere Tage!Nebula123 schrieb:Mit wievieltem Akku?
👍devastor schrieb:Auch hier stellt sich mir die Frage warum man so eine niedrige Auflösung des Displays und der Kamera verbaut.
640x480 beim Display und eine 2-3 Mpixel Kamera wäre doch nun wirklich kein Problem. Mit 0,3 Mpixel kann man die Fotos nicht gebrauchen.
Der_Rico schrieb:Was für eine unfassbar bescheuerte Verschwendung von (seltenen) Rohstoffen... 🤦🏻♂️
Unerheblich. Kann man nachkaufen, ist eh nicht fest verbaut. Aber so viele waren es nicht.Nebula123 schrieb:Mit wievieltem Akku?
Ich will dir da nicht in deine Erziehung reinreden aber bedenke:rosenholz schrieb:Wird für meine Tochter zum 14. Geburtstag bestellt. Damit ist sie unterwegs gut erreichbar, Schnappschüsse gehen ebenfalls. Dann noch ne SMS-Flatrate und sie ist hoffentlich mal zufrieden.![]()
dernettehans schrieb:So ein Schwachsinn kann man wirklich nur im altbackenen Deutschland rausbring und vermutlich wirds auch noch gekauft.
Dann erklär mir den eventuellen Sinn von z.B. USB-C bei einem solchen GerätPatrick.Star schrieb:Dass man im Jahr 2021 noch Micro-USB verbauen darf 🤦🏻♂️
Mit 14 und so ein Handy ?? Ich weiß nicht ob du ihr damit einen Gefallen tust.rosenholz schrieb:Wird für meine Tochter zum 14. Geburtstag bestellt.
Der gleiche wie bei allen anderen USB 2.0 USB-C Verbindungen: ein einheitlicher, verdrehungssicherer Stecker. Es geht nicht um Geschwindigkeiten, sondern darum, dass man ein Netzteil hat und damit die maximale Anzahl an Geräten laden kann.Doctor Strange schrieb:Dann erklär mir den eventuellen Sinn von z.B. USB-C bei einem solchen Gerät![]()
Ganz ehrlich…. wäre ich Deine Tochter und meine Eltern würden mich mit solchen „Geschenken“ blamieren, wäre ich spätestens mit 18 aber sowas von verschwunden…. und so wird es m.M.n. auch kommen.rosenholz schrieb:Wird für meine Tochter zum 14. Geburtstag bestellt. Damit ist sie unterwegs gut erreichbar, Schnappschüsse gehen ebenfalls. Dann noch ne SMS-Flatrate und sie ist hoffentlich mal zufrieden.
Wenn es mehr sein soll, muss sie eben mal arbeiten gehen für den Luxus.
für solche usecases gibts aber entsprechende pensionostenhandys: https://www.emporia.at/produkte/mobil/ mit gut lesbaren und großen tasten... nicht diese mini-buttons für kinderhände.Roan schrieb:Meine 82 Jahre alte Oma damit Sie in einem Notfall einfach mal von unterwegs anrufen kann.
Ich suche noch den kleinen Preis, ansonsten gebe ich Dir Recht.Yakomo schrieb:Wow. Mecker mecker mecker...
Ihr habt aber schon verstanden, dass dieses Gerät absolut nichts außer lange Akkulaufzeit, Standardtelefonie, grundlegende Konnektivität und "Notfallfotografie" zum kleinen Preis können SOLL, oder?
Genau meine Meinung.crackett schrieb:Vollzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.