Shurkien
Banned
lexoon schrieb:Und ich wette, jede aktuelle Kompaktkamera ab 100 euro macht bessere Bilder....
Wette verloren.
Was gewinn ich? Schau dir mal die Testbilder auf BestBoyz.de an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lexoon schrieb:Und ich wette, jede aktuelle Kompaktkamera ab 100 euro macht bessere Bilder....
lexoon schrieb:Das Objektiv ist so klein, dass wenn wenig Licht im Raum ist die Bilder garantiert schlecht sind.
aMieX schrieb:Wie kann es sein, dass ein Handy in MP normalen Kameras vorraus ist? Da stinkt doch irgendwas gewaltig im Busch...
kann das schon durchaus gute bilder geben
für den normalen user welcher normalerweise nur kompaktkameras oder maximal ne bridge besitzt sollten die bilden schon recht gut sein.CaTFaN! schrieb:Du meinst brauchbare
Marius schrieb:Sind die neuen rauschfilterlosen Sensoren.
Ein normaler Sensor hat auch 2-3x soviele MP wie angegeben, davon werden aber 2/3 zur Rauschunterdrückung verwendet.
Bei den rauschfilterlosen Sensoren muß die Rauschunterdrückung zu 100% von der Software übernommen werden.
Auch die neue Nikon DSLR D800 hat so einen Sensor, mit 36MP !