Krautmaster
Fleet Admiral
jup das hat die DP2M ja einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alten AMOLED Geräte(N8, 808PW, Lumia800...) hatten eine RGB Matrix (also wie LCDs)Marius schrieb:FHD auf 4-5" hat sehr wohl volle Berechtigung, weil manche Displays "tricksen" mit den Subpixel und die sichtbare Auflösung etwa um 25-30% niedriger ist.
Stichwort leicht ausgefranste Schrift bei OLED mit 720p, lustige Effekte beim Ziehen.
[...]
Ich weis aber jetzt nicht welches OLED das Nokia hat,
Aber du vergleichst Handys mit alten Android-Versionen mit einem Handy mit aktuellem WP. Ich hatte selber eine Zeitlang das HTC Desire Z mit Custom ROMs im Einsatz (Android 2.2.x, 2.3.x, 4.0.x) und gleichzeitig ein HTC 7 Pro mit WP 7.5. Und wenn ich eines sagen kann, dann ist es der Umstand, dass die Facebook-App auf WP im direkten Vergleich zu Android einfach nur schlecht war. Der Rest hat mir ganz gut gefallen (außer das zudem schlechte Whatsapp).
Ich glaube dir nicht, was du da erzählst, das ist billige Polemik. Ob man WP oder Android besser findet, hinterfrage ich nicht, es gibt für jeden das passende System. Deine Vergleiche sind aber wenig aussagekräftig.
Tulol schrieb:Die alten AMOLED Geräte(N8, 808PW, Lumia800...) hatten eine RGB Matrix (also wie LCDs)
Das hier hat aber vermutlich das gleiche Display wie das 925, dh. PenTile Matrix, also wie die Samsung dinger Ausgefranste Schriften/Linien.
Wobei das bei der Pixeldichte schon wieder vernachlässigbar ist.
HardStyleLover schrieb:Also ich bin der Meinung, dass ein Handy, welches 200-300 Euro kostet, Apps wie Facebook und Whats App ohne Probleme ein Jahr ausführen können muss. Sonst kann ich mir ja gleich für 20 Euro ein Uralt-Handy holen.
Ich erwarte ja nicht, dass man utopische Spielperformance hat, sondern einfach nur Nachrichten senden kann, ohne das sich das Handy aufhängt (das ist kein Kunststück) . So was macht ein 3 Jahre altes Nokia C7 besser als das ein bis 2 Jahre alte Android. Hier stellt sich mir die Frage ist das Absicht bei Android, dass sobald man kein HTC One X oder Samsung Galaxy 4 besitzt, man von abstürzen verfolgt wird, nach nur einem Jahr? Das ist doch echt nicht normal.
Und ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Wenn ihr euch heute nen S3 kauft, wollt ihr ja auch in 2 Jahren noch Facebook nutzen können oder etwa nicht....
zumindest das lumia 800 hatte pentile...das 900er hatte rgbTulol schrieb:Die alten AMOLED Geräte(N8, 808PW, Lumia800...) hatten eine RGB Matrix (also wie LCDs).
skylang schrieb:Das Lumia 800 hatte eine PenTile Matrix. An sich ein tolles Gerät, aber ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich auf diese "bescheidene" PenTile Technologie glotze.
Laut einer Pressemiteilung von Nokia, besitzt das 925 eine RGB Matrix, von daher schätze (und hoffe ich) ich, dass diese auch in diesem Gerät verbaut wird.
Tulol schrieb:Die alten AMOLED Geräte(N8, 808PW, Lumia800...) hatten eine RGB Matrix (also wie LCDs)
Das hier hat aber vermutlich das gleiche Display wie das 925, dh. PenTile Matrix, also wie die Samsung dinger Ausgefranste Schriften/Linien.
Wobei das bei der Pixeldichte schon wieder vernachlässigbar ist.
N-rG schrieb:ja aber die Bilder sind neu
strubo0 schrieb:Wäre es nicht besser gewesen bis auf das GDR3 Update zu warten und dann gleich mit einem 1080p Bildschirm aufzuwarten? Ich weiss, für mich ist Full HD bei Handys auch nur Marketing, aber wenn schon eine 41MP dann auch 1080p.