BlackCore900
Commodore
Ich selbst habe mit der Auflösung vom N8 überhaupt kein Problem , ist doch so gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahirr schrieb:Symbian-typisch 640 x 360 Pixel, also nHD. Dies dürfte aber nicht an Kostenersparnis, sondern an der problemfreien Kompatibilität zu den bisher verfügbaren Apps, liegen.
Dr. MaRV schrieb:Nein, ich denke auch nicht das diese Frage ernst gemeint war?
wenn ich an android zurückdenke, nicht mal eas sync möglich...Haldi schrieb:Ich weiss ja nicht wie toll das neue belle funktioniert! aber wenn ich an die ersten Sony Ericsson Touch Screen handy's auf symbian basis zurück denke...
Z-FX schrieb:Hat das N808 noch diese extra ladebuchse (wei beim N8, die beim E7 weggefallen ist)? Laut dem Video ist zwar eine runde Buchse erkennbar, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei nicht um ein LED Anzeige, Mikrofon oder eben die klassische Ladebuchse handelt.
Warum ich das wissen will? Nun wenn man "USB-on-the-Go" nutzen möchte ist diese zweite Buchse sehr praktisch, außer Nokia bietet einen Adapter mit Ladefunktion an. Oder man lötet sich selber einen, falls das ladetechnisch funktioniert.
Swarlos schrieb:Ich finds einfach nur traurig, dass die meisten Smartphone/Computer Sites überschwänglich vom ersten quad-Core Smartphone berichten, aber über Nokias 808 eher stiefmütterlich berichtet wird. Dabei ist das PureView technologisch und bestimmt auch qualitativ dem Huawei um Lichtjahre voraus.
Ich kann dich evtl. etwas beruhigen, Symbian^3 ist kein Vergleich mehr zu S60 oder was es davor sonst noch gab. Mein N97 war auch einfach nur schlecht. Wer auf 500 Furz-, 1200 Maschinengewehr- und 4000 Wasserwaagen-Apps verzichten kann, der wird mit Symbian^3 keinerlei Probleme haben. Es ist aufgrund seines Alters einfach ein unheimlich ausgereiftes OS.Haldi schrieb:Ich wollte eigentlich blos mein ungefallen an symbian zukunde tragen.
Ich weiss ja nicht wie toll das neue belle funktioniert! aber wenn ich an die ersten Sony Ericsson Touch Screen handy's auf symbian basis zurück denke...
0711 schrieb:@gaestle
mag zwar sein aber technisch interessanter (und praktisch relevant) find ich eigentlich auch das pureview als n quadcore