nur interessant wenn mit Xenon
Das 928er wird Xenon haben, dass ist so gut wie sicher.
Ob aber das 925er aka "CATWALK", was am 14.05. in Londen als globale Version vorgestellt wird, auch Xenon hat, ist noch unklar.
Das 928er für Verizon wird wohl nicht - wie ich ja schon in einem älteren Threat zum Thema vermutete -
in London vorgestellt!
Bisher sah es so aus, dass "CATWALK" - also das 925er für u.a. Europa - und 928er für Verizon durchaus unterschiedlich sind:
- 928er für Verizon mit sehr änlicher Hardware wie 920er, Polycarbonat, etwas dünner+leichter, evtl. OLED, 32 Gb intern ohne SD-Support, Xenon-Blitz
- "CATWALK" (925er) aus Alu, deutlich dünner + leichter als 920er, OLED, 16 Gb intern + SD
- zusätzlich evtl. schon Vorstellung des EOS mit großem Sensor für AT&T US of A
Jetzt gibt es aber Gerüchte, dass die beiden Modelle (928er für Verizon und 925er für "uns")Hardwaremäßig doch identisch sind, beide Alu, beide Xenon usw. Erscheint mir aber auch aus den leak-Bildern des 928er nicht sehr plausibel - wir werden es bald wissen.
Zusätzlich am 14.05. wohl ein 4,7'' "625er" mit der Hardware des 620er und 200 mAh Akku und LTE.
MS interessiert sich einen Scheiß für Endverbraucher-Feedback. Das Drama zieht sich doch bereits seit zwei Jahren mit WP7 dahin und wurde nur marginal verschlimmbessert.
Ich gebe Dir schon Recht, dass bestimmte Dinge schneller gehen müssten seitens MS (VPN, Musicplayer, NC, dirkete Shortcuts, SD-Kartenmaterial). Einiges ist halt auch so gewollt (puristisch). Nokia kann da schon mal gar nix machen, die tun schon was geht (DNLA-unterstützung, eigenes Tool zur Speicherverwaltung, Kartenmaterial auf SD)
Was aber nicht stimmt ist, dass sich MS NULL für die Kundeninteressen interessiert. Siehe u.a. hier:
http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/filters/top
Das wäre übrigens auch der richtige Platz / die richtige Form, Dich einzubringen. Die Nokia- "Werbemitarbeitern" (i.d.R. Studenten oder Praktikanten ohne jeden draht selbst zur mittleren Führungsebene in 'Schland, von Reedmond zu schweigen)
vor nem Saturn zuzutexten ist es nicht. Wiegesagt - es geht zu langsam aber es wird - Stück für Stück.