cal1s schrieb:Ich würde mir aus ethischen Gründen niemals ein Nokia Gerät kaufen.
Außerdem endet der Herstellername auf den Buchstaben a und das geht mal gar nicht!!!11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cal1s schrieb:Ich würde mir aus ethischen Gründen niemals ein Nokia Gerät kaufen.
Benj schrieb:Außerdem endet der Herstellername auf den Buchstaben a und das geht mal gar nicht!!!11
Ich habe das jetzt unter dem Fazit nachgetragen.conXer49 schrieb:Doch das GPS offline nutzbar ist findet sich nicht in der Beschreibung . Oder habe ich das überlesen ?
Ganz ohne geht es bei beiden Geräten auch nicht, für einige Funktionen muss man über ein Ovi-Konto verfügen.Mit Zwangsbindung meine ich das man sich z.B. bei Apple über Itunes anmelden muß .
Marius schrieb:@timo82
Sollen sie Knalleffekte einbauen, damit ein Handy "spannend" wird?!
Ich finde beide sehr ansehnlich und in etwa auf einer Stufe mit dem iP4.
Die Auflösung von 640x360 ist aber echt für ein Smartie mit dem Anspruch zu klein.
800x480 ist bei mir fürs nächste Smartie ein Killerkriterium.
Nokiafan hin oder her.
Ball_Lightning schrieb:Dann sag mal was du dir vorstellst, anstatt so eine Aussage zu schieben.
Ich finde die ganzen Androd Phones auch "langweilig", fast alle idente Hardware und minimal anderes Gehäuse. Aber jetzt mal im ernst: was will man bei der Bauart auch großartig anders machen?
In der Jacken- oder Hosen-Tasche stören beide Geräte kaum, weder durch oder Gewicht fallen sie störend auf.
Dafür können die die Displays der beiden Probanden in anderen Punkten überzeugen, Farben...
Danke für die Hinweise, wurde korrigiert!schyscho schrieb:Im letzten Satz des Punktes "Im Alltag" hat sich ein Wort davon geschlichen:
Als Ausgleich ist dort ein Wort doppelt vorhanden: (Display; 3. Absatz)
Boombastic schrieb:Man kauft keine Nokia Phones
Bochum ...