Patrick schrieb:
Allerdings stellen die Finnen es ja so dar, als ob da generell eine enorme Nachfrage da wäre, die man nicht bedienen kann. Sollten sich die Befürchtungen aber bewahrheiten, sprechen wir hier von einem sehr niedrigen Niveau.
ist das so ? tun die finnen das ? wo gibts dazu ein offizielles statement ?
und weiters: mich störts nicht, ich kenn die quellen und ich hab das schon ne weile vorher gelesen.
WAS mich aber stört, ist das du dir immer die negativ-news rauspickst, positive aber vermeidest.
wie zum beispiel die aktuelle nachricht von bloomberg das dell von sehr hoher windows8 nachfrage im business und consumer bereich offen spricht.
findet man wo irgendwelche zahlen die positiv sind, dann übersiehst du das immer ganz gekonnt...
findet man dinge die negativ sind, dann wirds sofort von dir ausgeschlachtet.
ich unterstell dir nicht falsche news zu posten, ich unterstelle dir aber sehr wohl das du einseitig und alles andre als objektiv postest.
und wie gesagt: es fällt nicht nur mir auf - das fällt auch andren auf und darum behaupte ich das redakteure wie du cb zu einer unseriösen seite machen... wie vorher schon einer sagte ist das mit der grund warum leser hier auf golem, heise, cnet, gizmode, etc. gehen und im gleichen satz cb quasi als oberflächlich betiteln.
ist das die art und weise wie sie bei cb gelebt werden will ? herr patrick, deine kollegen machen einen besseren job, du machst cb zusehend zu einer seite die an ernsthaftigkeit verliert.
great job.
komisch das immer wieder der gleiche redakteur wegen "biased" news im kreuzfeuer steht.
ist sicherlich schuld der leser, oder ? vllt. solltest du dir wahrlich gedanken machen.
wenn ich mir den verlauf des threads ansehe... schon seltsam wie das so läuft, was ? und das deine (in meinen augen klar besseren kollegen bei cb) sowas wie "versuch doch wenigstens ein redakteur zu sein" nicht hören müssen.... traurig für cb.
auch ich wünsch mir das du dein deine redaktionelle tätigkeit in einem andren bereich machst und nokia/m$ sachen einem kollegen überlässt. vllt. kann cb das arrangieren.
würde der seite und seinem seriösen auftreten sehr gut tun.