MetalForLive
Admiral
Oh man da bin ich mal gespannt wie die Preise ausfallen, werde mir auf jeden fall ein WP8 holen und auch ein Windoof 8 Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein der fällt da auch weg...7H0M45 schrieb:specs sehen ok aus
schlimmer is meiner meinung nach dass der pfeil auf dem startscreen fehlt, klar der hat platz weggenommen aber das hat meiner meinung nach dem ganzen die krone aufgesetzt, so schön rechts eingerückt
hoffe der bleibt in win 7.8 dann bin ich mit meinem omnia w noch gut bedient
kann man beim 820Neikie schrieb:das letzte bild sieht aus, als könne man die cover wechseln...bitte nicht.
DAS würde mich auch überraschen, wenn es so wäre.MilchKuh Trude schrieb:Wenn sie dem Androiden Marktanteile nehmen wollen, dann muss das 820er so um 200 liegen. Und DAS glaube ich irgendwie nicht.
RGB StripeMatze89 schrieb:Hat das 820 Pentile bei dieser Auflösung oder RGB?
Ja Akku und Cover kannste tausche, finde ich auch gut.BlaueBlutBlase schrieb:as mit den austauschbaren Covers beim Lumia 820 sieht zwar billig aus, aber deutet an, dass man den Akku tauschen kann. Find ich schon mal gut.
NighteeeeeY schrieb:Hat für mich leider nur nicht mehr den äußerlichen Charme, wie das 800. Muss man jetzt also zum 900er greifen? Geschickt ._.
Neikie schrieb:das letzte bild sieht aus, als könne man die cover wechseln...bitte nicht.
pascallehall schrieb:Super sensitive Touch =) Mega sinnvoll. vergisst man die Tastensperre bedienen die Oberschenkel das Smartphone durch die Hosentasche (Y).
Matze89 schrieb:Das Lumia 800 ist auch bei knapp unter 500 € eingestiegen. Liegt jetzt erst bei ~ 280 €.
Ich würde die UVP des 820 auf 499 € tippen und die des 920 auf 599 €.
0711 schrieb:RGB Stripe