Bart S.
Commodore
Genau so gehts mir immo auch. Insbesondere den FM-Transmitter möchte ich nicht mehr missen.Allrounderboy schrieb:Ich habe aktuell das Nokia N8 und bin damit komplett zufrieden. Also, wenn sie alle Funtkionen wie fm transmitter, hdmi verbindung und usb-to go übernehmen und die Kamera das verspricht was es vorhat, dann könnte ich wieder schwach werden. mal sehen.
Es tragen exakt zwei Geräte das Pure-View Label nämlich das 808 und 920er (plus die beiden Ableger 925/928) und das zu Recht. Sind schließlich die besten Handykameras auf dem Markt (neben dem N8, nur gabs damals noch kein "Pure View", auch wenn da schon Ansätze zu sehen waren). Als die 808 auf den Markt kam, haben halt alle PureView mit der ausgesprochen innovativen Kameratechnik assoziert, da es nur dieses eine Modell gab. Aber mittlerweile sollte klar sein, daß PureView ein reines Marketinglabel ist, daß von Nokia auf all diejenigen Modelle geklebt wird, die entsprechend teuer sind oder eine entsprechende Käufergruppe ansprechen soll
Kann von daher deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen..
Wobei du mit dem selber testen und nicht blind aufs Marekting zu hören natürlich recht hast
Zuletzt bearbeitet: