Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia mit vier neuen Lumia-Smartphones zum MWC?
Mit Spannung erwartet wird derzeit der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, die erste große Technikmesse des Jahres in Europa. Unter Anderem wird auch Nokia auf dem MWC seine Neuheiten präsentieren, wobei es sich letzten Berichten nach um vier neue Smartphones der bekannten Lumia-Reihe handeln könnte.
So langsam sind 512 MB Arbeitsspeicher für die Mittelkalsse (Lumia 720) wirklich etwas mager, selbst bei Windows Phone 8. Naja mal gucken was noch so kommt...
Hui... Sagt bloß, dass dann mein Lumia 920 schon wieder "alt" ist
Aber die Kamera beim Lumia ist auch so unter ALLEN Bedingungen die beste im Smartphone Markt! Einfach tolle Bilder, selbst bei Dunkelheit/Nacht.
Ich hoffe dass das Lumia 920 noch länger das Flagschiff bleibt, sonst wird es nämlich bald wieder überall vefügbar sein und die Bestellungen werden von vielen wieder storniert.
Und alle bisherigen Käufer haben dann die längste Zeit das Flagschiff ihr Eigen nennen können.
Wenn dann soll der Nachfolger des L920 bitte erst im Spätsommer/Herbst erscheinen
Da Microsoft mit Blue ein Riesen Update rausbringen wird bzw. mit der Reihe macht es Sinn sich jetzt schon dadrauf vorzubereiten.
Und einige Beschränkungen fallen dann weg!
Falls die Gerüchte stimmen, unterscheiden sich L520, L620, L720 und L820 doch lediglich in der Displaygröße, im Arbeitsspeicher, wobei nur L820 1GB hat, alle anderen 512MB, in der Kameraauflösung und etwas im Prozessortakt.
Ich fände mehr Smartphones vom Schlage Motorola Maxx währen wünschenswert. Das klingt alles nach dem üblichen wir decken alle Preisbereiche ab.
Ich will eins das 2-3mm dicker ist und denn gesamten zusätzlichen Platz für eine dicke Batterie verbraucht. Eine gute Kamera an Board und ein sparsames helles Display (also nicht unbedingt AMOLED). Der Rest wäre mir eigentlich egal. Nicht mehr als 4.3" noch denn wenn ich ein Tablet will kauf ich mir eins.
Alles ist entweder riesig. Auf Kosten der dicke muss alles weichen auch wenn man heute bei der dicke von vor 2 Jahren schon locker den doppelten Akku mit deutlich längere Laufzeit unterbringt. Jedes etwas kleinere Handy das nicht das teuerste Topmodell hat kommt auch mit abgespeckter Kamera. Warum nehmen die Hersteller an, dass jeder der kein 5" Gerät will automatisch auch keine Qualität will?
Also ich finde Nokia toll und Windows Phone auch super aber ich finde Nokia sollte sich auch auf den Android Markt wagen weil dadurch wieder mehr Leute angesprochen werden, ich denke Nokia mit Android würde keinen schlechten Eindruck machen.
Wobei ich mir nur noch Windows Phones kaufen werde, weil die einfach der Hammer sind.
NEIN NOKIA bitte macht nicht den selben fehler wie Samsung, alle paar Wochen ein Neue Telefon zu bringen. Reift euer OS erst mal Richtig aus. Reicht das 920 nicht und im Nächsten Halbjahr erst ein Neues Telefon zu bringen? ein glück macht apple den fehler nicht und bringt nur jedes jahr bzw. jedes halbe jahr ein Neues Telefon. Wen man alle paar Wochen/monate ein Neues Telefon auf dem Markt bringt kann nix gutes raus kommen, an HTC/Samsung sieht man es doch sehr gut.
Da Microsoft mit Blue ein Riesen Update rausbringen wird bzw. mit der Reihe macht es Sinn sich jetzt schon dadrauf vorzubereiten.
Und einige Beschränkungen fallen dann weg!
Merkwürdig erscheint, dass das 520 im Vergleich zum 620 ein größeres Display besitzen soll.
Und an eine 6-MP-Kamera beim 720 glaube ich auch nicht.
Gibt es überhaupt Smartphones mit 6 MP ?
HammerFall4ever schrieb:
NEIN NOKIA bitte macht nicht den selben fehler wie Samsung, alle paar Wochen ein Neue Telefon zu bringen. Reift euer OS erst mal Richtig aus. Reicht das 920 nicht und im Nächsten Halbjahr erst ein Neues Telefon zu bringen? ein glück macht apple den fehler nicht und bringt nur jedes jahr bzw. jedes halbe jahr ein Neues Telefon. Wen man alle paar Wochen/monate ein Neues Telefon auf dem Markt bringt kann nix gutes raus kommen, an HTC/Samsung sieht man es doch sehr gut.