bLu3to0th
Commodore
Ob man wirklich den S800 für Hey Cortana braucht, kann ich jetzt nicht verifizieren, ist mir persönlich als höchstpotenziellen Lumia 830 Käufer aber ziemlich wurst.Wiggum schrieb:"Hey Cortana" benötigt auch min. einen Snapdragon 800 um zu funktionieren, das ist eine Tatsache und keine üble Spekulation.
Da bin ich mir dann fast schon sicher das einige WP9 Features auf WP8 Hardware nicht funktionieren werden, wer jetzt also 400€ für ein 830 ausgibt der bekommt 2015 vielleicht WP9, aber wohl nur die abgespeckte Version bei der einige Features wegen unzureichender/nicht vorhandener Hardware fehlen werden.
Das ist so eines Der sogenannten "Nulldruckpresserfeatures". nämliches eines dass du jedem Kumpel einmal vorzeigst, damit der großen Augen macht und danach nie mehr benutzt wird.
Und bei den Gerätepreisen bei WP8(.1) habe ich auch kein Problem damit 2 Jahre später ein neues zu kaufen, wenns wirklich krasse Verbesserungen geben sollte, welche hardwarebegründet auf meinem dann aktuellen WP nicht funktionieren sollten.
Damit zu begründen sich die neuen 730/830 nicht kaufen ist aber ausgemalter Schwachsinn und das schon weil WP9 frühestens nächsten Sommer kommen wird.