blitzkid138
Lt. Junior Grade
die sollten auf android setzt:-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mithos schrieb:Ich finde das immer amüsant, wenn es um Nokia geht und dann Bochum angesprochen wird. Ich glaube Volker Pispers hat das mal schön ausgedrückt.
Überspitzt könnte man sagen, dass Nokia keine Wahl blieb, als Bochum zu verlassen. Zumindest ist es nichts, was man ihnen mMn ankreiden sollte/darf.
Was aber viel wichitger ist: Der Smartphone-Absatz ist binnen eines Jahres dramatisch zurückgegangen. Nokia wird also sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Das Vertrauen in die Marke scheint zumindest nicht mehr so hoch zu sein.
bLu3to0th schrieb:Auch mal bis zum Ende lesen!
Lehren aus der Vergangenheit und so ...Microsoft entwarnt
Dese schrieb:den bochumer bürgermeister (glaub er war es doch, der nokia den subventionierten standortvertrag anbot).
Hamburg - Es geht um 60 Millionen Euro: Diese Summe haben Bund und Land nach Angaben der nordrhein-westfälischen Regierung seinerzeit an Nokia für den Aufbau des Standorts Bochum gezahlt.
Bart S. schrieb:Zu den ganzen Bochum-Schwätzern:
http://www.youtube.com/watch?v=6RCXKfXNkzs&feature=related (ab ca. 4:20 min)
Hatte ich auch, stimmt.SoilentGruen schrieb:Ich hatte früher auch mehrfach Symbian... sogar das erste SymbianHandy überhaupt (7650) damals war das ja auch gut. Aber die Weiterentwicklung wurde verpennt.
Android gibt es 3 Jahre, in de fast drei Jahre als Geräte zu erwerben.2 jahre Apple und Android?
Also hattest Du das allererste iPhone und das G1 von HTC/Telekom?
Android gibts seit 2, iPhone seit 4 Jahren.
Persönliche Präferenz, die nicht beim typischen Endkunden ankommt. Sagt überhaupt nichts über Qualität eines Produktes aus.Windows Phone ? Ganz einfach:
-geschlossene Plattform
Extrem wachsender Windows Market, der zur Zeit mit Spam zu kämpfen hat, jedoch nahezu alles bietet, was der typische Endanwender benötigt.-relativ winziger App-Store
1. Dreamspark (wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, ist es nur legitim Lizensgebühren zu erheben, da damit auch Leistungen seitens MS verbunden sind).-App-Entwickler müssen ähnlich wie bei Apple Lizenzen erwerben, daher
-Apps sind zu meist nicht kostenlos
Wieder persönliche Präferenz. Ich bevorzuge Designs, die mir auf Anhieb meine Infos liefern. Ich bevorzuge nicht mehr Apps öffnen / zu widgets scrollen zu müssen, um die wichtigsten Infos zu erhalten.-Das Design gefällt mir nicht (Kacheln)
Wat? Quelle bitte und definitiv nicht das Normale. Wenn wir sowas kritisieren, dann bitte auch, dass Android bis heute sich gerne mal zwischendurch rebootet.-Anfangs massive Zuverlässigkeitsprobleme (fährt einfach nicht mehr hoch, nach einer Woche Nutzung)
Chevron, customroms wie wir sie aus wm6.x Zeiten kennen. Ist übrigens auch kein Argument für die Masse, da die das nicht kennen und es nicht als Lösung angesehen werden kann, bei einem wertvollen Gerät Funktionalität nur durch Erlöschen eines Teils der Garantie zu erreichen.-Keine Möglichkeit für Custom-ROMs, also keine Anpassung durch freie Entwickler.
s.0.s schrieb:... Das neue N9 find ich auch richtig geil nur das OS halt...
buffetgrätscher schrieb:Was hast Du denn konkret gegen das OS?