News Nokia stellt das Lumia 920 vor

Bei mir wird es zu 98% auf das Nokia Lumia 920 hinauslaufen.

Ich habe nach dem, sonst super intuitiven iPhone 4, die Schnauze gestrichen voll von iTunes, dass heißt: apple Telefone kommen mir nemmer ins Haus.
Die auf Android-basierten Modelle wie HTC und SE sehen optisch, für mich, nicht wirklich ansprechend aus.

Einfach die Medien verwalten, vernünftige Kamera, internet und skype.
That's about it. ;)

PS: Hab nie den 32GB Speicher des iPhone 4 zum ausreizen gebracht, von daher weiss ich nicht, was ihr alle habt (auf dem Telefon). oO
 
Zuletzt bearbeitet:
GNR schrieb:
PS: Hab nie den 32GB Speicher des iPhone 4 zum ausreizen gebracht, von daher weiss ich nicht, was ihr alle habt (auf dem Telefon). oO

Sag so was nicht. Als Androider Poweruser hat man gerne seine sicherheitskopierte BD Sammlung immer mit dabei.
 
Haaha :D
 
BlubbsDE schrieb:
Sag so was nicht. Als Androider Poweruser hat man gerne seine sicherheitskopierte BD Sammlung immer mit dabei.

Hahaha ich dachte auch immer ich bräuchte so viel Speicher aber wofür? Letztendlich hab ich sie nicht gebraucht und keiner kann mir erzählen er müsse immer 64 GB Musik mit sich herum schleppen.
 
14 apps, darunter 12 Spiele, 270 Fotos und rund 1700 songs. Und noch 16,7 GB frei. lol!
 
nex0rz schrieb:
Wer mal ordentlich was zum lachen will - es dürfte die Euphorie und Begeisterung wohl auch mindern - bitte sehr: http://www.theverge.com/2012/9/5/3294545/nokias-pureview-ads-are-fraudulent - der Hammer. :D

Wie kann Nokia so dumm sein? Wer dermaßen absichtlich täuscht, dem sollte man nichts abkaufen. Ich weiß, dass Werbung mitunter fragwürdige Wege geht, aber das läuft unter absichtlicher Täuschung. Der Beweis ist, dass sie jetzt zurück rudern. Zu spät Nokia. Der letzte Kredit ist verspielt.
 
Naja, wie gesagt, fast jede Werbung ist gefaked... Nur ist das besonders lächerlich und amüsant zugleich, da es so offensichtlich und unprofessionell dargestellt wird. Und das hätte sich Nokia bei einem Reboot und einer eigentlich neuen Serie nicht erlauben dürfen. Schade. ^^
 
warum regen sich die leute so auf

als ob nen professionelles werbevideo jemals mit nem smartphone gedreht würde...
 
Das Problem ist nicht das es nicht mit einem Smartphone gedreht wurde sondern das der Anschein erweckt wird das die aufnahmen von eben diesem stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir eben nicht
außer es würde extra drunter stehen

diese ganz tollen bilder, die es bei der ipad werbung auf selbigen immer zu sehen gibt, hab ich so auch noch nicht als app gefunden. kann mir wer sagen, was man runterladen muss, damit man genau das hat?
 
Die Frage kam öfters auf, und es ist nunmal faktisch so, dass es alle Apps aus der Werbung wirklich gibt, da ist nichts simuliert (außer die optisch Darstellung, aber das ist klar).

http://www.apple.com/de/ipad/from-the-app-store/
Dort sind sie dabei. Welche genau in der Werbung vorkommen, weiß ich nicht (weiß nicht welche du genau meinst).

Ansonsten: Google! -> ipad werbung apps
Hast Tausende ergebnisse.

Konkret gibt es im App Store sogar eine eigene Rubrik -> "Apps aus den iPad Werbespots". Da sind alle dabei. ;)
 
Also wer sagt, Nokia hats wegen der Werbung verschissen, ist selber schuld, dass er auf so ein geniales Smartphone verzichten möchte.

Ich beurteile Geräte aufgrund von Fakten. Noch nie habe ich mich an Werbung orientiert. Aber viele User der CB Community scheinen irgendwie oberflächlicher zu sein als ich...
 
Könnt mich nicht erinnern, eine Kaufentscheidung aufgrund von Werbung getroffen zu haben.
Gut, die Werbung ist schlecht... obwohl, man könnte auch argumentieren, es gibt keine schlechte Publicity - trifft auch eigentlich wunderbar zu. Die Foren bleiben aktiv am wohl peinlichen/lächerlichen Thema hängen.
 
maestro figuerr schrieb:
Ein Video zur kamera des 920 bei nachtbildern.

schaut es euch an. Dagegen kann ein EiPhone und S3 nix.

http://www.youtube.com/watch?v=jFhhBJ1URCg&feature=player_embedded

ps. das ist nur der autofocus assist light ;)

Was für ein Noobvergleich!

Ich möcht nicht wissen wie das Bild grösser als Displayauflösung aussieht.
Auch Nokia kann die Physik nicht überlisten.
Iso 12000 und entrausch Gematsche oder viele viele bunte Smarties?

Lächerlich so etwas mit diesen Winzsensoren.

1/3" BSI-CMOS mit F2.0 gibts anderswo auch.
Nokia hat "nur" den Vorteil der mechanischen Bildstabilisierung.
 
Noobvergleich oder nicht, hab mal eben nach den Sensoren der größten Konkurrenten gegoogelt:
weder Iphone4s ( 1/3.2" BSI, F/2.4) noch SGS3 (1/3.2" BSI, F/2.6) noch HTConeX (1/3.2" BSI, F/2.0) haben den gleichen Sensor. Was Apple beim Iphone5 macht bleibt natürlich abzuwarten. Auf jeden Fall steht Nokia mit dem Sensor sehr gut dar, auch wenns natürlich nicht überragend ist.
 
modena.ch schrieb:
(...)
1/3" BSI-CMOS mit F2.0 gibts anderswo auch.
Nokia hat "nur" den Vorteil der mechanischen Bildstabilisierung.

Hallo also Blende F2.0 hat nur noch HTC in seinem OneX und das macht sehr wohl sehr viel aus und dann noch der optische Bildstabilisator bringt auch nochmal nen halben bis ganzen Blendenwert. Ein interessanter Vergleich wäre gewesen gegen das OneX. Aber klar, dass das iPhone und das S3 gegen diese Kamera keine chance haben
 
Zurück
Oben