News Nokia stellt das Lumia 920 vor

Hatte ja bereits angemerkt, dass beim The Verge Review die LTE Probleme höchstwahrscheinlich zu Lasten von AT&T gehen:
"Call quality was uniformly good, but I've had intermittent issues with reception, especially on LTE. Nokia tells me that this unit is technically still running preproduction software, other 920 users I spoke to didn’t have the issue, and finally AT&T in Seattle generally seems lackluster, so I'm not willing to say definitively that there's a real problem here."

Dennoch werden nur 7 Punkte verteilt. Wie wäre es denn gewesen, den Sachverhalt erstmal genau zu klären und dann die Punkte nachzuliefern? Aber nein, da wird dem Telefon ein generell eher durchschnittlicher Empfang bescheinigt.
 
SkipOutLaw schrieb:
Dennoch werden nur 7 Punkte verteilt. Wie wäre es denn gewesen, den Sachverhalt erstmal genau zu klären und dann die Punkte nachzuliefern? Aber nein, da wird dem Telefon ein generell eher durchschnittlicher Empfang bescheinigt.
Tja für die gilt: "Hauptsache wie gehören zu den ersten die eine Review liefern."

Das generiert einfach mehr Klicks und damit mehr $$. Das geht natürlich zu lasten der Objektivität und natürlich gibt es auch noch Zeitdruck der es einem nicht erlaubt mit dem Gerät so richtig warm zu werden. Ist ein allgemeines Problem wenn Tester selbst Android o. iOS nutzen und dann ein WP-Device testen sollen :freak:

Generell sind Reviews vor dem eigentlichen Verkaufsstart mit viel Vorsicht zu betrachten.
 
@numi
Bei verge ist auch die Kamera von ip5, n4 und lumia ähnlich beschrieben und gleich bewertet was bei nüchterner Betrachtung ehe lachhaft ist.... ;)
wenn man mit anderen Reviews vergleicht ist auch die Sache mit der sprachqualität bei theverge auch ne Einschätzung die...sagen wir mal...recht eigen ist. Nichtmal die eigene benotung passt zum text - wie nicht so selten bei verge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, potentielle Käufer geben nicht allzu viel auf solche "Berichte"...
Sowas kann man doch nicht ernst nehmen...
 
Mighty X schrieb:
Offenbar stimmt das nicht ganz. Nokia erhält hier zumindest 7 Punkte. Das Nexus hingegen 6. Aber meiner Meinung kann man auf The Verge ohnehin nicht viel geben.

Die Nexus4 Sprachqualität wird sehr gelobt. Die 6 Punkte kommen einfach wegen der fehlenden LTE Option zu Stande, ansonsten wären es sicher 8 oder 9 Punkte gewesen.
Es wird ja geschrieben, dass im Jahr 2012 ein Smartphone ohne LTE Option anzubieten nichtmehr zeitgemäßig ist und das eigentlich erwartet wird. Daher der Abzug.
 
Bei uns in der Gegend ist es leider entweder schon ausverkauft, oder die Märkte haben es gestern noch nicht bekommen :(

Ich würde die Farben gerne mal live sehen, damit ich mich für eines entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, zu hause such gerne mit beweisfotos :P


Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Element wurde möglicherweise gelöscht oder ist abgelaufen, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Weitere Informationen erhalten Sie beim Besitzer des Elements. Weitere Infos"

;()
 
warum sollte man auch lügen? es gibt defintiv welche zu kaufen


wenn allerdings jemand sagt, dass er ein gelbes, cyan oder in grau hat, dann wäre ich wirklich sehr sehr neugierig
 
habe mir eben eines im media markt angesehen. wirklich ganz nett... aber der preis. die wollten 699€ haben. das 900er ist aktuell im angebot für 299€. bin am überlegen das 900 zu kaufen und dann später für weitere 300 das 920er oder dann ein nachfolger ^^. nach der "umfrage" von nokia wo raus kam das die leute in handy mit tastaur haben wollen finde ich den gedanken eines lumia sliders mit volltastatur seeeehhhhhrrr an sprechend und alles was ich brau läuft aktuell auch unter wp7.

könnte aber eben doch ein kleinen tucken größer sein das 800er ^^
 
Zurück
Oben