Ich hatte bisher nur den einen Neustart als ich die Kamera getestet hatte, seitdem nichts mehr.
Arzgeb0815 schrieb:
Ich hoffe allerdings auf Nachbesserung.
Darauf kannst du zu 100% setzen.
Microsoft kann es sich nicht leisten, bei ihrem neuen Zugpferd für die Handysparte offensichtliche Software-Bugs nicht zu korrigieren.
Falls es an Nokia statt Nokia liegen sollte... naja, bisher war deren Software-Support für die Windows-Phone Handhelds vorbildlich und da wird sich beim neuen Flagschiff nichts dran ändern.
numi schrieb:
Sowas darf bei einem neuen Smartphone eigentlich nicht passieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Lumia 920 ca 250€ mehr kostet als die Android Konkurrenz in Form des Nexus 4.
Noch einer der's nicht kapiert: Das Nexus 4 ist NICHT die Konkurrenz.
- Ja das Nexus 4 hat einen S4 Quadcore und 2GB RAM. Die hat es aber auch dicke nötig, damit Android auch nur halb so flüssig läuft wie Windows Phone auf Single-Core und 512MB RAM. Ausserdem können >99% aller Apps sowieso nichts mit den zusätzlichen Kernen anfangen. Ein Vierkerner auf dem Handy ist so wichtig wie ein Achtkerner auf dem Desktop: meistens garnicht.
- Ansonsten... in Sachen Bildschirm, Verarbeitung, Kamera ist das Nexus zweifellos schlechter, LTE fehlt sowieso, Akkukapazität sagt wenig über tatsächliche Akkulaufzeit aus...
- Das Nexus 4 wird von Google subventioniert, ein Preis/Leistungs-Vergleich ist hier genauso sinnvoll wie zwischen dem Kindle Fire und dem iPad 4... das Nexus ist einfach kein typischer Vertreter und alle anderen ähnlich starken Smartphones sind mit dem Lumia 920 auf preislicher Augenhöhe
- Software... Android vs. Windows Phone ist ein Glaubenskrieg, aber das 920 hat Zugriff auf die Nokia Software-Suite, die absolut Spitzenklasse ist. Wer auf Android vergleichbares haben will muss auf dem Marketplace teuer zahlen. Auch kann man von Nokia sehr guten Software-Support erwarten.
numi schrieb:
Über Google habe ich nur Jmd gefunden dessen 920 nicht mehr aus den Standby kommen wollte und der es mit Lautstärke unten + Einschalter rebooten musste. Aber wenn hier in diesem Thread schon vier Leute das Neustart Problem hatten, dann ist ein Zufall doch eigentlich auszuschließen.
Wenn du genügend gründlich suchst findest du IMMER etwas.
Dashier klingt eindeutig mehr nach Hardware-Defekt als Software-Problem.
Stell dir vor, aber das passiert auch bei Apple und Google.