News Nokia stellt das Lumia 920 vor

Ich hab meiner Erfahrung jetzt auch mal noch bei PPC gepostet.
 
Elbow schrieb:
kann ich die Karte irgendwie auf meinen Rechner runterladen und dann per Windows Phone App (Win8) auf das Telefon schieben?
noch nie probiert eventuell über die nokia suite? Oder anschließen, flugmodus an und wenn mit dem rechner verbunden bist mal versuchen...glaub zwar nicht das letzteres funktioniert aber probier macht klug
Elbow schrieb:
Und direkt noch eine Frage: Kann man nicht eine Art universellen Posteingang einrichten??? Für jede Mailadresse wird eine extra Kachel angelegt.
in einem beliebigen posteingang mal die 3 punkte drücken (menü öffnen), dort kannst du posteingänge verknüpfen...bei bedarf kannst du dann die einzelnen postfachkacheln vom startscreen entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden automatisch zusammen gelegt, genauso wie die notifications auf dem lockscreen.

Sent from my Lumia 920 using Board Express
 
Zum Gluck ist das 'Manko' mit den Speicherkarten für mich kein Nachteil. Ich habe nach zwei Jahren HD7 Nutzung noch 5,35 GB von 7,2 GB frei.
 
Zum Test vor Areamobile: Das mit dem MicroSD Slot finde ich auch übertrieben. Beim iP5 "bemängeln" sie das z.B. nicht. 32GB ist nun schon wirklich ne respektable Größe die für die meisten Nutzer wohl reichen dürfte.
Mit 88% ist es aber wirklich nen gutes Eregbnis und zeigt, dass das Lumia 920 oben mitspielen kann.
 
Das mit den Speicherkarten sehe ich ganz genauso. Ich zähle mich zu den Nutzern die wirklich viel auf das Gerät machen und die 16GB bei meinem HD7 waren oft voll. Ich hatte mein 920 soweit konfiguriert und ausreichend Musik + 5h Video mit aktuellen Serien draugespielt, ein paar Spiele installiert + die Deutschlandkarte von Nokia und hatte noch über 10GB frei. Für mich ausreichend Puffer. Man darf auch nicht vergessen, dass Streaming in anderen Ländern einen wesentlich höheren Stellenwert hat und so manche Leute überhaupt nichts mit Musik belegen.
Wer nicht Karten der kompletten Welt + unnötig viel Musik & Videos runterlädt sollte als Normaluser mit 32GB dicke auskommen.

Edit: Nochmal zum Test von Areamobile. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Samsung Ativ abschneiden wird. Es ist ja praktisch baugleich zum Galaxy S3, außer dass man durchaus sogar von einem besseren Prozessor sprechen kann. Hier dürfte sich zeigen, wie die Experten WP im Vergleich zu Andorid bewerten und ob die Hetzjagd gegen Windows Phone endlich ein Ende haben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit den Neustarts doch sehr Schade! Hab davon bisher noch gar nix gelsen oder gehört...
Ich hoffe mal, dass da MS oder/und Nokia nachbessern in nächster Zeit! Weiß eigentlich jemand von euch ob das beim lumia 820 auch schon aufgetreten ist? Ich bin ja mehr an dem interessiert, wegen austauschbarem Akku. Und wo ich von dem schon rede; wie vorsichtig muss man eigentlich sein, wenn man den standard akku mit einem anderen stärkeren ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte jetzt seit gestern morgen keine Restarts mehr aber nicht wirklich was bei Apps oder Settings geändert....
 
HOB23 schrieb:
wie vorsichtig muss man eigentlich sein, wenn man den standard akku mit einem anderen stärkeren ersetzt?
sofern nur eine höhere kapazität aber sonst gleiche daten ist es völlig wurst. Sofern der akku natürlich auch das macht was der aufdruck verspricht ;)
 
Viel schlimmer als den fehlenden sd slot finde ich das man den klingelton nicht getrennt von der musik Lautstärke regeln kann. Oder warum kann ich nicht lautlos ohne Vibration wählen wenn ich ton und Vibration nutze. Bei lautlos bleibt dann immer Vibration an.
 
Hatte jetzt auch keine Neustarts mehr.

HOB23 schrieb:
wie vorsichtig muss man eigentlich sein, wenn man den standard akku mit einem anderen stärkeren ersetzt?

Extrem, da ein Akkutausch nicht vorgesehen ist. Wie auch bei dein iPhones und 90% der highend-Konkurrenz ist hier der Akku fest verbaut.
 
Können die Soundeinstellungen immer noch nicht separat geregelt werden? Also wenn ich im Bett leise Musik höre und nicht wieder hochregele ist der Wecker dann genauso leise?

Kann denn flac und x264 nativ wiedergegeben werden oder gibts ne App dafür?
Wie siehts mit Tethering aus, kann es das diesmal von Anfang an?
 
Tethering läuft als "Internetfreigabe" ootb mit WinPhone 8.

@funkyfunk: WTF? weird case :D

@nenji.lu: Wenn ich das genau noch wüsste... Es gab gleich zwei Updates, die ich eingespielt habe. Kurz danach der Restart.
Weitere Restarts sind mir aber nicht aufgefallen. (Was leider nicht heißt, dass sie nicht vorkommen :freak: Allerdings hab ich´s auch praktisch alle 10 Minuten in der Hand, also...)
 
Rickmer schrieb:
Hatte jetzt auch keine Neustarts mehr.



Extrem, da ein Akkutausch nicht vorgesehen ist. Wie auch bei dein iPhones und 90% der highend-Konkurrenz ist hier der Akku fest verbaut.

Akkutausch ist beim 820er möglich.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
 
Zurück
Oben