Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NORA NOTFALL-App doch noch nicht im App-Store erhältlich
Die NORA Notfall-App ist entgegen einigen Presseberichten doch noch nicht im App-store erhältlich. Hier der Link zum Hersteller mit näheren Informationen. Ich habe mir die App dort bestellt und kann nachdem ich die App erhalten habe, über meine Erfahrung dazu berichten. Im Prinzip halte ich die App für eine gute Sache.
Der Link: https://www.nora-notruf.de/de-as/startseite
Anhänge
2021-10-01 11_23_06-nora - Notruf-App _ Die offizielle Notruf-App der Bundesländer.pdf
Wer gründlich - und nicht flüchtig - lesen kann, der ist im Vorteil...
Ich habe die App nocht nicht. Sondern warte, dass mir der Entwickler diese zuschickt. So, wie auf der Website des Entwicklers/Hersteller vermerkt ist. Die entsprechende Mail dazu hatte ich ausgefüllt.
IM Kern/Ergebnis: wie ich schrieb, die App ist derzeitig nicht im App-Store vorhanden. Gleichfalls hatte ich als Ergänzung einen Link angeführt und noch ein PDF hoch geladen. Da war alles Weitere zum aktuellen Stand zu entnehmen. Es hätte die Mail-Anfrage erspart. Der Artikel wurde hier überigens in der Computer Base veröffentlicht. Dieses war überhaupt der Anlass, warum ich die Korrektur hier geschrieben habe. Dem Autor hatte ich gleichfalls die Veränderung zu seinem Artikel angezeigt.