NameHere
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puscha schrieb:Alle fast gleich groß und schwer. Mein OP7T in original OP Carbonhülle rutschte mir beim Halten mit einer Hand einfach langsam runter. Deswegen musste ich mir eine neue Hülle kaufen. Glatt und schwer, das wird langsam zu einem Problem. Da hat es mir das iPhone 12 Mini mit ca 130 Gramm echt angetan! Nur leider iTunes zum Syncen, was ich gar nicht leidern kann -.-
Dann mal so ne OT Frage in die Runde: kann man bei iOS Ordnerstrukturen über WLAN syncen, sodass man komplett auf iTunes verzichten kann?
Bretze90 schrieb:Warum sollte man denn ein IPS Display wollen ? Für mich ist IPS ein Ausschlusskriterium da kann das Smartphone noch so gut sein.
In Asien geb ich dir recht, aber im Westen würden sich kleinere Geräte vermutlich gut verkaufen wenn es denn irgendwas gescheites in der Größe gäbe. Außer den Sony Compacts und den kleinen Pixel Modellen gab es ja nix vernünftiges kleines, die Pixel Geräte waren teuer und Sony hat das Marketing einfach nicht hinbekommen und optisch waren die auch immer Jahre hintendran.
FrAGgi schrieb:Haufenweise unnötiger Modelle mit für Normalmenschen undurchsichtigen Produktnamen. Damit will sich niemand beschäftigen und am Ende wird dann eben das iPhone mit der höchsten (oder 2. höchsten) Zahl im Namen gekauft
minibip schrieb:Gegen Amoled sprechen meiner Meinung nach folgende Kriterien:
- PWM zur Helligkeitsregelung, oftmals mit starkem Flimmern, besonders bei niedriger Helligkeit
- Geringere Bildschärfe, da Pentile Subpixelmatrix. 400 ppi IPS RGB sind wesentlich schärfer als 400 ppi AMOLED mit Pentile Matrix.
Ich empfinde die längere Nutzung von Amoled Bildschirmen als äußerst anstrengend für die Augen. Mag vielleicht auch subjektiv und individuell sein.
Gruß
minibip schrieb:Wobei man sagen muss, dass selbst Google mit der Pixel Reihe ihr Angebot verbreitert hat.
Mittlerweile ist Google auch bei drei Modellen angekommen ( Pixel 4a, 4a 5G, 5)
Scheint also irgendwie in Mode zu sein...
Ryan89 schrieb:Damit katapultiert sich OnePlus ins aus... Sorry... ihr wart mal wirklich der Flagship-Killer... aber mit nun 5 Modellen, wo keiner mehr den Durchblick hat, reiht ihr euch schön in all die anderen ein.
Highspeed Opi schrieb:Und ich werde nur noch gefragt, wenn der Preis nicht egal ist.
Der Gedanke kam mir auch.qappVI schrieb:Ich erkenne den Sinn nicht. Die 128GB Variante des Nord ist 50€ teurer und ich glaube, dass das gut investierte 50€ sind.
Man könnte die das Geld einen gescheiten UWW verbauen.Bierliebhaber schrieb:Man hätte, wenn man die restlichen Kameras weglassen würde, aber immer noch keinen finanziellen Spielraum, was den Hauptsensor betrifft, weil die in der Preisklasse schon so gut sind, dass man für einen wirklich lohnenden, sichtbaren Unterschied schon die Sensoren der High-End-Smartphones bräuchten,
Da wirst du wohl am ehesten noch mit dem Fairphone 3(+) hinkommen. Hat die ganzen Dinge die du nicht brauchst auch nicht. Dafür ist da der Akku wirklich leicht zu wechseln und lange Updates erhalten die Geräte auch. Sofern das Unternehmen sich am Markt weiter am Markt halten wird. Aber notfalls sind da Custom Roms auch wirklich gern gesehen und werden nicht vom Hersteller durch einen geschlossenen Bootloader erschwert.geist4711 schrieb:wenn man es als hersteller denn wollte
NameHere schrieb:
Bretze90 schrieb:In Asien geb ich dir recht, aber im Westen würden sich kleinere Geräte vermutlich gut verkaufen wenn es denn irgendwas gescheites in der Größe gäbe. Außer den Sony Compacts und den kleinen Pixel Modellen gab es ja nix vernünftiges kleines, die Pixel Geräte waren teuer und Sony hat das Marketing einfach nicht hinbekommen und optisch waren die auch immer Jahre hintendran.