SV3N schrieb:
@fdsonne ich glaube das du bei meiner Quelle TechCrunch übersiehst ist der Fakt, dass die Seite
nachdem ich sie als Quelle genutzt und angegeben habe, ein Update erhalten hat.
Nein, da muss ich dir leider abermals widersprechen. Für mich ist es nicht möglich, rückwirkend hier belastbare Screens oder so von der Page zu erstellen, zu welcher Zeit sie wie wann aussah - aber vielleicht soviel:
https://twitter.com/zackwhittaker/status/1186312964795785216
Das Update auf der von dir genannten Quelle stammt aus dem Bereich irgendwas Vormittags. Um 08:53 AM erfolgte eine Aussage per Twitter von TorGuard woraufhin der Autor deiner Quelle ebenfalls per Twitter gegen 09:07 AM (siehe Link) das Update mit dem Part zu TorGuard auf seiner Page verbreitete. Da gabs dann sogar noch nen weiteren Post von TorGuard mit einer Ausführung zu der CA Geschichte bei ihnen - die findet sich ebenso dort mit im Zusammenhang. Wenn man sich mal die Twitter Posts ansieht, hat der Herr Zack Whittaker offenbar jedes Fitzelchen an Update per Twitter "kommuniziert" - bis knapp Mittag des gleichen Tages. Dann hörts auf...
Die für mich einzig logische Erklärung wäre jetzt, dass du ca. 9h Zeit an diesem Artikel verbracht hast, dabei deinen Browser nicht aktualisiert hast, um das Update mitzubekommen und hoffentlich! Computerbase dir entsprechend hohe Vergütungen für diese Artikel zahlt, damit sich das auch irgendwie lohnt
mehr als einen ganzen Arbeitstag an Zeit reinzuballern...
Mir viel es nur halt auf, als ich gestern irgendwann im Laufe des späten Nachmittags auf eben jene Meldung gestoßen bin, die du als Quelle angibst. Ich bekomme leider die genauen Uhrzeiten nicht mehr zusammen - sowas merkt man sich ja idR auch nicht, weil wozu? Dennoch find ich es schade, dass in der Form auszudiskutieren. Naja... Ich werd deine News aber weiterhin lesen, es ist mal was anderes, man merkt dem Text an, dass du kein professioneller Journalist bist, es sind mehr Ecken und Kanten drin, manchmal ist auch einfach mal was falsch. Find ich gut, macht es menschlicher. Häufig bisschen Ryzen lastig, aber jedem seine persönliche Vorliebe...