Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen davon dass es schon lange bekannt ist dass die Beiden insolvent sind, wundert es mich nicht - bei Norsk und eBug hab ich einmal bestellt. und nie wieder. Schlechter Service, unfreundlich, langsam, schlampig.
Es gibt genügend andere Onlineshops, die günstig und trotzdem guten Support und Service anbieten.
Schade um die 2 Shops,
heißt dann wohl, dass ich bei Hardwareschäden mein Gewährleistungsrecht gegenüber den Herstellern stellen muss - naja dann gehts wenigstens schneller als wenn es da beim Händler für Wochen rumgammelt
Norsk heule ich auch keine Träne hinterher. Haben mir damals ne Radeon 9800XT verkauft und nicht gesagt dass es die Krücke mit 128Bit SI ist. Umtauschen? 14 Tage und so? Fehlanzeige!
Oder wer vielleicht 2% mehr kostet aber dafür vernünftigen Service bietet.
Wenn ich bei Geizhals ein paar Händler dicht beieinander habe, dann gucke ich auf die Bewertungen und kauf lieber bei seriösen Händlern als für nen Euro Ärger zu riskieren.