-=Hellraiser=-
Lieutenant
Das Wundert mich nicht bei diesem miesen Service. Was ich da schon ärger hatte omg. Bei Mindfactory alles Super....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matrix007 schrieb:Was ich mir Ende des Monats bei Mix-Computer bestelle ist:
Big Tower Antec Twelve Hundred
Und einen schönen 24 TFT Samsung SyncMaster 2493HM
Gruss Matrix007
galland19 schrieb:öh
das macht mich jetzt fertig.
um auch mal ne andere seite zu beleuchten..
ich hab lange zeit in den verschiedensten online-shops bestellt, (da wo es halt grad am günstigsten war) und seit ca. 1 jahr habe ich nur noch bei NORSK-IT bestellt.
für mich ist das einfach der perfekte shop. wenn man über preissuchmaschinen einsteigt, sind sie immer unter den günstigsten.
lieferung immer schnell, top verpackt und erstklassige transaktionsbegleitung. der eine oder andere mag da sagen: "jaaa, aber das is doch selbstverständlich!" nö, sag ich! bei den meisten onlineshops ist das keinesfalls selbstverständlich, und auch wenn es so sein sollte, brauch ich mich nicht selbst übers ohr hauen sondern bezahl halt n euro mehr für den versand..
dazu muss ich sagen, dass ich dort nie eine rekla hatte, aber in dem fall sieht glaub ich kein shop wirklich gut aus.
ich finds wirklich schade, muss mir wohl jetzt einen anderen shop suchen. MF hatte ich heimlich favorisiert, waren aber in der vergangenheit recht teuer. HoH einmal und nie wieder..
dass jetzt viele angekrochen kommen und nachtreten..der markt ist halt hart umkämpft, oder glaubt ihr andere online-shops baden im geld? seitdem privater hardware-kauf zum totalen massenmarkt wurde, der euro mehr wert ist, als der dollar und die konkurrenz sich schneller vemehrt als karnikel, sind die gewinnmagen ein witz..
ich arbeite in dem business und hab bekannte in anderen shops, und wenn man deren erfahrungen so hört, dann erscheint die Ct-rubrik "Vorsicht Kunde" in einem ganz anderen licht..cholerische kunden, ungerechtfertigte reklas und missbrauch des fernabsatzgesetzes. auf kulanz kann man nun mal niemanden festnageln..was sich dann "medienwirksam" in zahlreichen bitterbösen shop-bewertungen der preissuchmaschinen niederschlägt.
Das wird goldig. Mal kucken ob ich ein paar Restposten ausfindig machen kann hah!
Muss man halt auch mal positiv sehn.
zed187 schrieb:Du scheinst einiges nicht zu verstehen... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Der Service ist in den letzten Jahren wesentlich besser geworden.
Aber wenn ich Service will, stell ich mir nen Buttler ein. Ich kaufe bei den Shops weil ich günstige und gute Hardware haben möchte und das hat immer perfekt funktioniert. Wer seine RMA über den Händler abwickelt ist selbst schuld. Aber das werden manche leute hier auch irgendwann mal verstehen wenn sie groß sind und vielleicht auch mal selbst in einer ähnlichen Branche arbeiten...