Ach es ist doch immer wieder lustig zu lesen, dass offenbar mind. 50% der Leute, die hier ihren Senf dazugeben, gar keine Ahnung haben, was "insolvent" eigentlich bedeutet, und offenbar net mal in der Lage sind, den Text zu lesen, anders kann ich mir so sinnentleerte Kommentare wie "Endlich sind die weg[...]"nicht erklären!
Und dass es den ultimativen Shop, bei dem nie Probleme auftreten, net geben kann, sollte eigentlich auch jedes, der halbwegs logisch denken kann, einleuchten. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, ob das Norsk-IT, K&M, Alternate oder sonstwer ist. Es ist auch immer eine Frage, wie man mit den Leuten redet, wenn ich als Kunde den Händler gleich in der ersten Mail zur Sau mache, brauch ich mich net wundern, wenn der entsprechend zäh reagiert. Andere Leute schicken Sachen unfrei ein und wundern sich, wenns ewig dauert, weil der Händler das Paket gar keinen Workflow für diesen Fall hat.
Ich hab schon bei einigen Shops bestellt, darunter sowohl Norsk-IT, K&M und auch Alternate und war bisher immer zufrieden. Der Service bei Norsk-IT war bei mir immer sehr gut, auch Gutschriften wutrden ruck-zuck ausbezahlt. Dass ein Artikel im Shop mal auf grün war und dann doch nicht vorrätig, kann vorkommen, jeder, der weiß, wie ein WWS mit Vorkassenbezahlung funktioniert, wird wissen, warum das normal ist...