- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 22.719
Du darfst deinen Laptop aufschrauben ohne dass die Garantie erlischt. Zumindest bisher ging das bei den XPS15 / Precision 55x0 auch ziemlich problemlos.
Wenn du dabei was kaputt machst, hast du auf dadurch entstandende Beschädigungen natürlich keine Garantie. Aber wenn unfallfrei geöffnet = Garantie bleibt bestehen.
WLAN tauschen kannst du auch. Du hast nur keinen Supportanspruch zu WLAN Themen gegenüber Dell mehr.
Also mit eigens eingebauten WLAN Modul bei Dell anrufen "hilfe mein WLAN geht nicht", dann kann Dell ablehnen zu helfen.
Hast du Vor Ort Service oder Bring in Service gekauft/nicht gekauft? Wenn bring in Service und es sollte der Fall eintreten dass das Gerät zurück geschickt wird --> vorher original WLAN wieder einbauen.
Aber vielleicht probierst du ja erstmal das original Killer WLAN, vielleicht läuft es bei dir ja problemlos.
Wenn du dabei was kaputt machst, hast du auf dadurch entstandende Beschädigungen natürlich keine Garantie. Aber wenn unfallfrei geöffnet = Garantie bleibt bestehen.
WLAN tauschen kannst du auch. Du hast nur keinen Supportanspruch zu WLAN Themen gegenüber Dell mehr.
Also mit eigens eingebauten WLAN Modul bei Dell anrufen "hilfe mein WLAN geht nicht", dann kann Dell ablehnen zu helfen.
Hast du Vor Ort Service oder Bring in Service gekauft/nicht gekauft? Wenn bring in Service und es sollte der Fall eintreten dass das Gerät zurück geschickt wird --> vorher original WLAN wieder einbauen.
Aber vielleicht probierst du ja erstmal das original Killer WLAN, vielleicht läuft es bei dir ja problemlos.