Shoryuken94
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offiziell ist ja nichts bekannt zu den mobilen Prozessoren, aber man laut diversen Seiten annehmen, das sie nachwievor auf 7nm und Zen 2 Architektur basierenSimariqcocuq schrieb:Was heißt das für Desktop - Nutzer? Ist das schon Zen 3 Architektur und somit ein Signal für Ryzen 4000?
DaysShadow schrieb:Ich bin außerdem wirklich gespannt, ob und wenn ja wann Apple einen Wechsel auf AMD vollziehen könnte/würde/wollte.
usb2_2 schrieb:Werdet ihr die neuen APUs dann auch in Geräten testen @MichaG? Die sollte es ja schon bald geben.
Simariqcocuq schrieb:Was heißt das für Desktop - Nutzer? Ist das schon Zen 3 Architektur und somit ein Signal für Ryzen 4000?
boika schrieb:...und Amd CPU,s werden noch heißer als Intel.
Apple arbeitet derzeit an ARM Lösungen für ihre Notebooks. Hier ist eher die Frage X86 oder ARM und nicht Intel vs AMD.Iceberg87 schrieb:Wird vermutlich niemals passieren. Apple ist zu sehr an Intel gebunden um daran etwas zu ändern. Jedenfalls was die Notebooks betrifft. Bei den Desktop-Workstations sieht es etwas anders aus. Wenn Apple dort die absolute Speerspitze was CPU-Leistung angeht (z. B. Mac Pro) haben möchte kommt man momentan am Threadripper/Epyc nicht mehr vorbei.
Aber dennoch glaub ich nicht, daß Apple da groß was machen wird. Aber wartens wir mal ab.
Moep89 schrieb:.... großartigen Zen 2 Kerne in einer APU sind dringend nötig um im Notebookmarkt endlich mehr Anteile zu holen. Intel hat derzeit nur wenig entgegenzusetzen. Das muss AMD jetzt nutzen.
Gibt es aktuell für 440 Euro.Roche schrieb:Die Lenovo Thinkpad E sind zu empfehlen.
Hab hier ein E585 mit 2500U APU und bin sehr zufrieden
Aktuell wäre das E595 mit 3500U.
Allerdings etwas teurer als 500€.
Chismon schrieb:Ja, die Uhr tickt gegen AMD, sobald Tiger Lake von Intel mit Xe iGPU auf den Markt kommt (Sommer 2020?), könnte Renoir schon wieder (sehr) alt aussehen .
Infect007 schrieb:Welche Marke ist bei Laptops denn aktuell zu empfehlen?
Mein Onkel braucht einen Laptop für Office.
Ich hätte ihm jetzt einfach Mal den Lenovo IdeaPad C340-14API 81N6008DGE empfohlen, der macht für 500€ einen guten Eindruck.
MichaG schrieb:... kann ich jetzt noch nichts konkret sagen ... natürlich wäre ein Test auch für uns interessant.
Chismon schrieb:Ja, die Uhr tickt gegen AMD, sobald Tiger Lake von Intel mit Xe iGPU auf den Markt kommt (Sommer 2020?), könnte Renoir schon wieder (sehr) alt aussehen .