Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
Alexander89
Gast
Heute gibt es das Teil in fast maximaler Ausstattung bei Amazon um 14 Uhr
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
tgp001 schrieb:Im Studentenshop gibt es 5% Rabatt, den Zusatzakku und 4 Jahre Garantie gratis dazu.
Qipu gibt auch noch 6% Cashback.
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
savuti schrieb:Aber nicht im Edustore. Wenn dann den 5% Gutschein von Qipo und dann 6% Cashback.
Doch die 6% Cashback gehen auch im Edustore. Zumindest ist er bei mir vorgemerkt worden.
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Notebook SV-P1321C5E
SVP1321C5E
Ihre Konfiguration
Ohne Touch-Screen
8 GB 1600 MT/s DDR3L-SDRAM
128 GB SATA Flash SSD
Intel® HD Graphics 4400
Akku bis 18 Stunden
Backlight-Tastatur
NFC Technologie eingebaut
2x USB 3.0
Drahtlos LAN (IEEE 802.11abgn)
Intel® Core™ i5-4200U 1,6 GHz
33,7 cm LED, 1920x1080
Schwarz
Bluetooth® 4.0
1 Netzteil
HDMI™ Ausgang
Windows 8
Deutsch (QWERTZ)
1 x 987,05 € inkl. MwSt.
4 Jahre Garantie
Qipu zeigt ~43€ Cashback an.
SVP1321C5E
Ihre Konfiguration
Ohne Touch-Screen
8 GB 1600 MT/s DDR3L-SDRAM
128 GB SATA Flash SSD
Intel® HD Graphics 4400
Akku bis 18 Stunden
Backlight-Tastatur
NFC Technologie eingebaut
2x USB 3.0
Drahtlos LAN (IEEE 802.11abgn)
Intel® Core™ i5-4200U 1,6 GHz
33,7 cm LED, 1920x1080
Schwarz
Bluetooth® 4.0
1 Netzteil
HDMI™ Ausgang
Windows 8
Deutsch (QWERTZ)
1 x 987,05 € inkl. MwSt.
4 Jahre Garantie
Qipu zeigt ~43€ Cashback an.
Ich habe mich jetzt fürs Sony Vaio Pro entschieden und möchte dieses Wochenende bestellen, bin mir aber noch unsicher, ob ich die schwarze non-touch oder die silberne touch Variante nehmen soll. Nutzt ihr den Touchscreen am Sony Vaio Pro auch im täglichen Gebrauch? Und was genau war das für ein Verarbeitungsfehler bei den non-touch Geräten, ich kann mir unter der Beschreibung hier leider nicht so viel vorstellen.
@Vorposter: Hat das mit dem Qipu Cashback im Edu-Store funktioniert?
@Vorposter: Hat das mit dem Qipu Cashback im Edu-Store funktioniert?
A
Alexander89
Gast
Nimm auf jeden Fall schwarz, kannst du auch mit Touch auswählen für 70€ Aufpreis. Bei der silbernen Varianten sind die Tasten echt schlimm von der Farbe. Bei non Touch Variante löst sich bei einigen der Rahmen....
habe die Frage auch in einem englischen Forum gestellt, aber noch keine Antwort erhalten:
Ist es jetzt definitiv so, dass wenn ich ein non-touch Display bestelle, das Display (halb) matt ist?
Habe mir den Sony mal live angeschaut, aber die hatten nur Geräte mit Touchdisplay.
Dort hat mich auch extrem gestört, dass eine ziemlich grosse "Lücke" zwischen dem Displayglas und dem Panel war. Ist das beim non-touch auch so oder wurde das anders verarbeitet?
Danke!
Ist es jetzt definitiv so, dass wenn ich ein non-touch Display bestelle, das Display (halb) matt ist?
Habe mir den Sony mal live angeschaut, aber die hatten nur Geräte mit Touchdisplay.
Dort hat mich auch extrem gestört, dass eine ziemlich grosse "Lücke" zwischen dem Displayglas und dem Panel war. Ist das beim non-touch auch so oder wurde das anders verarbeitet?
Danke!
A
Alexander89
Gast
Es ist auf jeden Fall matt. Was du mit Lücke meinst, kann ich mir leider nicht vorstellen. Was ich aber zu Sony sagen kann, wenn da mal was kaputt geht, solltest du dich drauf einstellen 6 Wochen auf das Gerät verzichten zu müssen
mit Lücke meine ich, dass wenn man auf den Bildschirm schaut, der Text oder das Bild nicht direkt hinter dem Glas ist, sondern man eine Lücke von vielleicht 1mm sieht zwischen dem Glas und dem "Bild".
Dann ist der Support nicht wirklich zu empfehlen? Bei meinem jetzigen MacBook war das Display defekt und innerhalb von 24 Stunden habe ich mein repariertes MacBook wieder abholen nicht.
Dann ist der Support nicht wirklich zu empfehlen? Bei meinem jetzigen MacBook war das Display defekt und innerhalb von 24 Stunden habe ich mein repariertes MacBook wieder abholen nicht.
A
Alexander89
Gast
Aso, nein bei non Touch ist gar kein Glas da.
Kann auch gut sein das sich das ändert wenn das Gerät richtig auf dem Markt angekommen ist und die Ersatzteile verfügbar sind. Im Moment ist das Problem das die Teile erst mal aus China ankommen müssen
Kann auch gut sein das sich das ändert wenn das Gerät richtig auf dem Markt angekommen ist und die Ersatzteile verfügbar sind. Im Moment ist das Problem das die Teile erst mal aus China ankommen müssen
Danke.
Bin mir noch unschlüssiger als zuvor. Zumal in der Schweiz bis morgen noch eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre und der Zusatzakku (Wert ca. 250 Euro) gratis mit dabei sind.
Aber eben...touch ja oder nein ist die Frage. Dann ob grundsätzlich das Pro in Frage kommt wegen dem lauten Lüfter, häufig einsetzenden Lüfter, Wlan-Problemen.
Und wenn ohne Touch, ist die Verarbeitung wirklich so schlecht oder nicht...
Bin momentan wirklich am zweifeln ob ich nicht auf Samsung/Lenovo/Asus warten soll.
Hat jemand Erfahrungen, wie zuverlässig die Termine für die voraussichtliche Lieferung auf der Sony-Homepage sind? Momentan steht was von zwischen 2. und 9. Oktober. Das scheint mir ziemlich lange. Kann man hoffen, dass es früher kommt?
Bin mir noch unschlüssiger als zuvor. Zumal in der Schweiz bis morgen noch eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre und der Zusatzakku (Wert ca. 250 Euro) gratis mit dabei sind.
Aber eben...touch ja oder nein ist die Frage. Dann ob grundsätzlich das Pro in Frage kommt wegen dem lauten Lüfter, häufig einsetzenden Lüfter, Wlan-Problemen.
Und wenn ohne Touch, ist die Verarbeitung wirklich so schlecht oder nicht...
Bin momentan wirklich am zweifeln ob ich nicht auf Samsung/Lenovo/Asus warten soll.
Hat jemand Erfahrungen, wie zuverlässig die Termine für die voraussichtliche Lieferung auf der Sony-Homepage sind? Momentan steht was von zwischen 2. und 9. Oktober. Das scheint mir ziemlich lange. Kann man hoffen, dass es früher kommt?
Ich habe gerade die gleichen Überlegungen wie du. Zumindest in Deutschland gibt es das Angebot mit Zusatzakku und Garantie schon ein paar Wochen und wurde jedesmal verlängert, sicher sein kann man sich aber natürlich nicht.
Und als ich das Notebook gestern fertig konfiguriert habe, hat sich die Lieferzeit nocheinmal angepasst (1 Woche kürzer).
Dann gab es aber jedesmal (hab es vier Mal versucht) einen Fehler im Online Store und ich konnte nicht weitermachen. Ich glaube ich werde jetzt doch noch etwas warten, ich hoffe ja immer noch auf ein Refresh der Serie 7 von Samsung...
Und als ich das Notebook gestern fertig konfiguriert habe, hat sich die Lieferzeit nocheinmal angepasst (1 Woche kürzer).
Dann gab es aber jedesmal (hab es vier Mal versucht) einen Fehler im Online Store und ich konnte nicht weitermachen. Ich glaube ich werde jetzt doch noch etwas warten, ich hoffe ja immer noch auf ein Refresh der Serie 7 von Samsung...
was ich auch noch nicht schlüssig gelesen habe ist über die Qualität des Trackpads.
Ich habe momentan einen MacBook und da ist es natürlich perfekt. Früher bei Windows konnte ich nur mit dem Trackpoint oder wie das kleine Ding heisst gut arbeiten. Maus ist für mich kein Thema.
Vielleicht sollte ich den Lenovo X1 mal anschauen, aber das wäre kein FullHD
Ich habe momentan einen MacBook und da ist es natürlich perfekt. Früher bei Windows konnte ich nur mit dem Trackpoint oder wie das kleine Ding heisst gut arbeiten. Maus ist für mich kein Thema.
Vielleicht sollte ich den Lenovo X1 mal anschauen, aber das wäre kein FullHD
A
Alexander89
Gast
Das Trackpad und die Tastatur sind sehr gut, bessert als bei Samsung Serie 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: