Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar habe ich mich gefragt, ob es möglich ist sein notebook zu versichern, zumindest gegen diebstahl.
die private hausratversicherung deckt das leider nicht ab.
Jamba macht auch mehr, als nur nervige Klingeltöne.... http://www.jambaschutzbriefe.de/
Ich "verkaufe" diese bei meinem Saturn recht häufig... Klappt auch ganz gut... Musst nur einige "Regeln" beachten, wenn dein Lappi weg sein sollte...
jamba ist auch der einzige anbieter bei dem ich tatsächlich eine notebook versicherung gefunden habe.
der käse den du da von google gepostet hast ist alles sinnlos.
das mit jamba hört sich ganz gut an, werde mir das mal genauer ansehen.
hauptasche ich bestell mit abschluss der versicherung nicht noch ein klingeltonabo dazu
hat den dienst von jamba mal wer in anspruch genommen und kam es wirklich mal zu dem fall das die versicherung tätig werden musste?
ohne das kleingedruckte gelesen zu haben:
muss ich vorkehrungen treffen damit die versicherung im ernstfall greift? sprich notebook mit schloss sichern etc.?
und wie: du verkaufst jamaversicherungen an saturn?
Nein... Ich bin bei Saturn und verkaufe diese Schutzbriefe an Kunden... (zur Zeit aber nur für Handys)...
Es kommt oft vor, das dieser Schutzbrief schon greifen musste... und auch greift, wenn man sich nicht zu doof anstellt
Dein Notebook darf nur nicht älter als 3 Monate sein... Dann kannst du z.B., wenn du den Schutzbrief beim Saturn abgeschlossen hast, im Schadensfall wieder bei Saturn ein Lappi bekommen (mit Selbstbeteiligung natürlich) - So ein Schutzbrief ist auch eine Art Kundenbindung...
Wobei Diebstahl nicht gleich Diebstahl ist... (im Auto auf dem Sitz liegen lassen, wird z.B. nicht abgedeckt)...
Ansonsten musst du im Schadensfall (Diebstahl) umgehend eine Anzeige bei der Polizei machen, um es "Wasserdicht" zu bekommen...
Ich habe mich jetzt einmal ein wenig erkundigt. Die Jamba Versicherung scheint kompletter Müll zu sein. Habe viele Meinungen gelesen, wo die Versicherung im Schadensfall einfach nicht erstatten wollte, oder der schlechte Service die Leute sinnlos hinhällt (Kündigung oder Wann kommt endlich mein repariertes Notebook). Scheint leider nicht empfehlenswert zu sein.
Nun meine Frage. Gibt es sonst noch irgendwo eine Versicherung für ein Notebook? Vielleicht etwas seriöser?