Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Notebooks mit GeForce GTX 980M/970M ab 1.500 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Notebooks mit GeForce GTX 980M/970M ab 1.500 Euro
krsp13
Lieutenant
Huhu!
Habe mir vor zwei Monaten ein MSI GT72 Pro mit der 880M gekauft (nicht die beste Entscheidung, I know. habe nicht mit einer so baldigen Verfügbarkeit der neuen Generation gerechnet)
Die Frage ist nun: Lässt es sich auf eine 980M aufrüsten?
Hat jemand eine grobe Ahnung?
LG
Habe mir vor zwei Monaten ein MSI GT72 Pro mit der 880M gekauft (nicht die beste Entscheidung, I know. habe nicht mit einer so baldigen Verfügbarkeit der neuen Generation gerechnet)
LG
krsp13
Lieutenant
[F]L4SH
Rear Admiral
Und wo kann man eine 980M-GPU (oder generell Mobile-GPUs) kaufen?
In der Regel überteuert über eBay aus fragwürdigen Quellen mit noch fragwürdigeren Garantieleistungen...
CB_Pro_User
Lt. Commander
krsp13 schrieb:Huhu!
LG
Ja das geht, einfach mal bei dem MSI Gaming Kanal auf YouTube vorbei schauen, die haben auch ein Tutorial hochgeladen.
Ich habe mir leider vor zwei Monaten ein GS70 gekauft, welches man nicht aufrüsten kann aber ich bin von den Gehäuse Temps. eh nicht so angetan.
katzilla
Banned
kose2001 schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit dem GS 70 mit 970M? - Da früher das Ding immer starke Hitze Probleme hatte und so die GPU- stark throttelte.
Gibt es da irgendwo vielleicht schon einen Test?
kennst du jemanden, der da im Lager arbeitet und uns welche gibt? anschließend können wir dich informieren ^^
Habe selber einen Alienware M17x R4 mit einer 7970m verbaut.
Der kommt aber langsam aber sicher auch schon an seine Grenzen, vor allem auch durch die 2gb VRAM. Wenn so eine Karte für knapp 400€ hergehen würde wär das natürlich schon interessant.
Ob ein Aufrüsten, wenn es überhaupt möglich ist, sinnvoll ist, ist natürlich die andere Frage. Denke bei meiner Konfiguration limitiert dann die CPU.
i7 3720 @ 4ghz
hd7970m @ 955/1460
16gb@1600
Der kommt aber langsam aber sicher auch schon an seine Grenzen, vor allem auch durch die 2gb VRAM. Wenn so eine Karte für knapp 400€ hergehen würde wär das natürlich schon interessant.
Ob ein Aufrüsten, wenn es überhaupt möglich ist, sinnvoll ist, ist natürlich die andere Frage. Denke bei meiner Konfiguration limitiert dann die CPU.
i7 3720 @ 4ghz
hd7970m @ 955/1460
16gb@1600