Stahlseele
Rear Admiral
https://geizhals.de/xiaomi-redmi-no....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Ist das bessere Gerät zum ca. selben Preis.
Ist das bessere Gerät zum ca. selben Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht viel, zum Einen gilt es erst ab 2027, zum Anderen sind viele Geräte ausgenommen:Stahlseele schrieb:Was ist eigentlich aus dem ding von wegen Batterien müssen (werkzeuglos?) durch den Endanwender austauschbar sein geworden?
Pampersbomber schrieb:"Außerdem agiert die Kamera hin und wieder ziemlich langsam, sodass man das Gerät sehr lange still halten muss. Der langsame Auslöser zeigt sich zum Beispiel bei der Aufnahme im Reisebus."
Ärgerlich! Das ist für mich genau das allerwichtigste an der Kamera. Mir nützen keine Abertausende Megapixel und HDR und weiß der Kuckuck was, wenn ich nicht mal spontan anständige Bilder machen kann, weil die aufgrund der trägen Auslösung verwischt sind. Wer auch versucht, mal spontan Fotos von seinen nie ruhig sitzenden Kindern zu machen, kennt vielleicht das Problem.
Daher ist das Teil absolut unbrauchbar. Leider.
Doch nicht Mediatek, Großer Sondern Nothing.Weyoun schrieb:Mediatek hat rund 19.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2023 einen Umsatz von 433 Mrd. Taiwan Dollar (12,65 Mrd. €). So schnell gehen die nicht pleite.
der Otto Normalbürger schaut aber auch am wenigsten auf den verbauten Prozessor, dem ist das Wurscht ob da Mediatek, Qualcomm oder sonstwer steht. Passen muss am Ende Design, Preis und Ausstattung und da ist das Gerät gut aufgestellt. Gerade die Glyphe ist ein EyecatcherChesterfield schrieb:vor allem wer kauft "Mittelklasse" ? der Otto Normalbürger und da muss mehr passieren um ins Bewusstsein zu rücken gute Produkte zu haben
Das ist vor 5-10 Jahren so gewesen. Heute ist der Treibersupport von Mediatek genauso gut bzw schlecht wie bei Qualcomm.knoxxi schrieb:Was machst Du genau, wenn in 1 Jahr z.B. die Firma die Hufe hochreißt und Du ein Telefon ohne Updates hast? Mit Mediatek ist der Umschwung auf eine Custom-ROM schwierig.
Daraus macht selbst Deepl.com nichts für mich verständliches .t3chn0 schrieb:Also die Vorstellung war etwas "cringe". Ich habe nur kurz reingeguckt, aber da lief ein Typ durch eine Fabrik und hat komplett durchgeskriptet, gestaged irgendwelche kurz-Dialoge oder Selfies mit den dort arbeitenden Kräften.
Fernando Vidal schrieb:6,7 zoll!?
Ciao!
Ansonsten klingt das Gesamtpaket eigentlich recht stimmig.
Das Glyph Ding wäre mir allerdings zu viel da bei mir jedes Smartphone eine Hülle bekommt.
ah ab 2027 erst. ich dachte ab 2024 x.xIncanus schrieb:Nicht viel, zum Einen gilt es erst ab 2027, zum Anderen sind viele Geräte ausgenommen:
https://www.computerbase.de/2023-06/neue-batterieverordnung-eu-untersagt-fest-verbaute-geraeteakkus/