Ich, immer!Blood011 schrieb:Gibt es echt Leute die ihr Phone auf de Displayseite legen?.
Das schützt das Display am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, immer!Blood011 schrieb:Gibt es echt Leute die ihr Phone auf de Displayseite legen?.
Eigentlich ist es doch sogar einfacher ein Telefon mit einer Hand aufzunehmen, wenn es auf der Display-Seite liegt.Blood011 schrieb:Also mich würde das maximal nerven immer das Phone erst umdrehen zu müssen.
Das war der USB-C-Anschluss.Stahlseele schrieb:ah ab 2027 erst. ich dachte ab 2024 x.x
Ist das auch so klobig wie das 7a?E1M1:Hangar schrieb:Ich warte nur noch auf das Pixel 8a - egal was es kostet. 6,10" und kaum Rand = ein echt kleines Teil.
Wollte ich grade sagen, gibt kaum Hersteller wo man überhaupt noch Bootloader entsperren kann.TheBeastMaster schrieb:Heute ist der Treibersupport von Mediatek genauso gut bzw schlecht wie bei Qualcomm.
In welchem Szenario soll AMOLED bei einem Handy einbrennen?theGucky schrieb:Leider ist die APU zu schwach. Mein altes 300€ Handy hat ein Dimensity 8100, welcher um rund 50% schneller ist... Das hat übrigens ein 3,5mm Anschluss.
Das einzige was mein altes Handy nicht hat, ist ein AMOLED Display. Mein altes Handy hat nur IPS, was aber nicht einbrennt...
Ganz so würde ich das nicht sehen, es gibt mit CalyxOS, /e/OS, iodéOS etc. schon noch ein paar Alternativen zu den Hersteller Androids.Joshinator schrieb:Ist zwar bitter, aber die Custom Rom Szene ist außerhalb vom Pixel ziemlich tot.
Definitiv hab im One Plus Nord 3 bisher nur positive Erfahrungen mit der Leistung.Raptor85 schrieb:Die kann man heute durchaus nehmen.
Zu dem Nothing Gerät kann ich überhaupt nichts sagen.Raptor85 schrieb:In irgendeiner Weise kratzfest ist das Display vom 2a aber nicht, oder?
In der Tabelle findet man zumindest keine Angabe wie "Gorilla Glass". Und auch im Text hab ich dazu jetzt nichts ad hoc gefunden.Nooblander schrieb:Zu dem Nothing Gerät kann ich überhaupt nichts sagen.
Jedes zweite ältere Samsung Handy von anderen Leuten die ich sehe sind eingebrannt.SoldierShredder schrieb:In welchem Szenario soll AMOLED bei einem Handy einbrennen?
Danke, diese Tabelle habe ich wirklich übersehenCaptain Mumpitz schrieb:
Balikon schrieb:Updates und Custom-Roms interessieren ausserhalb dieser Blase niemanden und selbst in dieser Blase nur die wenigsten.