Stahlseele
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das weiß ich auch. 😅piccolo85 schrieb:. Das Entwickelt man für die Kunden, die spätestens jedes 2. Jahr ein weiteres Handy in "Die Schublade" legen.
Die meisten haben inzwischen ein Vase, das diese lädt. Dementsprechend ist's mittlerweile sehr entspannt.Kartoffel! schrieb:Ich will nicht stämdig Funk-Kopfhörer aufladen bzw. aufgeladen bereit haben müssen wenn ich Kopfhörer nutzen möchte.
Aufseiten der Software tritt das Phone 2a mit Android 14 an und Nothing belässt es mit wenigen Ausnahmen praktisch bei Stock-Android.
Das drahtlose Laden der teureren Modelle ist dem Rotstift zum Opfer gefallen, das Laden mit maximal 45 Watt über USB-C blieb aber erhalten. 50 Prozent Kapazität lassen sich in rund 20 Minuten wiederherstellen.
Marcel55 schrieb:Allerdings gibt es so ein paar Sachen die mich da auch massiv stören würden, beispielsweise das 60Hz-Display, wenn man erst mal 120Hz gewohnt ist will man es nicht mehr anders.
Genau. Hauptsache Snapdragon, auch wenn der Scheiße ist.Wooky08 schrieb:Dann eher POCO X6 mit Snapdragon, gerade im Sale für 290€
Laut Newsartikel gibt es nur drei Android-Hauptversionen. Vier Jahre lang gibt es Sicherheitsupdates.Luxmanl525 schrieb:Und was hier von vielen überhaupt keiner Beachtung geschenkt wird, ist die Möglichkeit 12 Gbyte Ram mit 256 Gbyte Speicher für nur 50 € mehr zu bekommen, was in dem Preissegment ein mehr als attraktives Paket darstellt und man sich auch für kommende Android Versionen keine Gedanken machen muß. Jedenfalls ganz sicher nicht für die 4 Android Versionen welche im Support-Versprechen avisiert sind.
hab ich auch gesucht bi den Features.Stahlseele schrieb:Wenn Die nur nicht demselben dämlichen Trend hinterher gelaufen wären sondern die 3.5mm Klinkenbuchse behalten hätten, dann wäre das Ding jetzt schon gekauft -.-
Du hast "Zuwenig VRAM" vergessen ;-)Berlinrider schrieb:Zu groß
Kein Qualcomm Prozessor
Keine Klinkenbuchse
Kein austauschbarer Akku
Kein Slot für eine SD-Karte
Berlinrider schrieb:Mir persönlich gefällt das Gerät mit den Specs für den Preis sehr gut.
Stimmt, denn laut den Bildern ist das Handy um 17Uhr totsodass man sich über den Tag nie Gedanken darüber machen musste, ob der Akku bis zur Nacht durchhält.