Botcruscher
Captain
- BeitrÀge
- 4.013
Gibt es doch. Ist nur teuer.haltezeit schrieb:Sowas als ITX Case đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibt es doch. Ist nur teuer.haltezeit schrieb:Sowas als ITX Case đ
Soll das ein Scherz sein? đ€TĂžxicGhĂžst schrieb:WofĂŒr braucht man einen AV-Receiver? đ
hmm, da musst du dich schon entscheiden welche von den beiden du an den einen hdmi2.1 port hĂ€ngen willst - falls es in uhd ĂŒber 60hz gehen soll....(sofern die konsolen da ĂŒberhaupt ansatzweise hinkommen...)aklaa schrieb:PS5/ Xbox Serie X + Marantz
Marcel55 schrieb:Soll das ein Scherz sein? đ€
franeklevy schrieb:Hier wĂŒrde ich mir wirklich eine zeitgemĂ€Ăere Darstellung wĂŒnschen, zumal die restlichen Daten sehr vielversprechend klingen.
Ok. Also, der AV-Receiver kann Bild und Ton (AV = Audio Video) von anderen GerĂ€ten ĂŒber HDMI empfangen (von PC, Konsole, TV-Receiver, Bluray-Player etc.), und dieses Bild dann ĂŒber einen HDMI-Anschluss an den TV weiterleiten, das spart HDMI-AnschlĂŒsse am TV.TĂžxicGhĂžst schrieb:Nein, es war kein Scherz. Da ich alles ĂŒber einen Computer mache, habe ich von sowas keine Ahnung. Kenne nur Receiver die dafĂŒr da sind ein TV-Signal ĂŒber Kabel zu empfangen.
alex0712 schrieb:Ausgangsleistung sind 90 Watt pro Ausgang. Ist nicht der riesen Hit.
Das "kleinste" Modell kostet aber 4-5 mal so vielDas entspricht einer Halbierung gegenĂŒber dem kleinsten SR-Modell SR5050 mit 180 Watt je Kanal
Was hingegen fehlt, sind Auro 3D und IMAX Enhanced.
Also ich nutze meinen AV Receiver fĂŒrs Heimkino. Will im Wohnzimmer nicht noch einen PC stehen haben. Und durch den ARC wird dann auch der Sound vom TV (Fernsehen, Netflix, Disney+ etc.) direkt "aufgebohrt" und auf das 7.1 System gebracht. Kann das Dein Computer auch?TĂžxicGhĂžst schrieb:Nein, es war kein Scherz. Da ich alles ĂŒber einen Computer mache, habe ich von sowas keine Ahnung. Kenne nur Receiver die dafĂŒr da sind ein TV-Signal ĂŒber Kabel zu empfangen.
Wenn die Scheinwerfer flackern, haste mist gebaut beim CarHiFiMajestro1337 schrieb:Das ist aber wahrscheinlich die "15 Jahre alter Golf mit Gandalfs 5000W drum'n'bass machine" Fraktion. Und wenn eine in die e-Gitarre haut dann flackern vorn die Scheinwerfer
PS2 und Nintendo64 hĂ€ngen an meinem marantz SR70090x8100 schrieb:8k und immer noch analog video in/out - benutzt das noch wer? zum glĂŒck gibt es auch 2 offizielle hdmi-eingĂ€nge fĂŒr dvd und bluray...
Basti__1990 schrieb:So ein tolles Technik-Paket auf kleinem Raum und dann doch teils noch kĂŒnstlich beschnitten.
Als Einmesssystem bietet Marantz weiterhin bloĂ Audyssey MultEQ anstatt MultEQ XT oder gar XT32 an.
conglom-o schrieb:Kann das Dein Computer auch?