Ozmog
Rear Admiral
Das wäre in der Tat cool, aber dann bräuchte ich glatt ein neues Rack, sonst sieht das im Fach des AVRs doch etwas leer aus.KCX schrieb:Sowas in 9.2 würde ich feiern
Finde ich überhaupt nicht schlimm. Gerade Schwarz im schwarzen Rack bei gedämpften Licht fällt das überhaupt nicht auf. Habe noch einen älteren SR5007 (müsste glaube ich der erste Zyklop der Unterklasse mit Plastikbacken gewesen sein) als auch ein PM7004 Stereoverstärker und einen SA7003 CD-Player, alle mit Backen aus Plastik. Gibt auf jeden Fall schlimmeres.StardustOne schrieb:Schade dass Marantz keine durchgehenden Metallfronten mehr baut, diese Billigplastik Backen sind ja schon immer grottenhässlich gewesen
Mein AVR nutze ich inzwichen nicht mehr als Schaltzentrale, das übernimmt jetzt der Fernseher. Als Smart-TV kann der Fernseher ja schon eine Menge selbst. Da nutze ich jetzt nicht einmal mehr den HTPC an meinen "Heimkino". Nur noch ein Bluray-Player der aus Bequemlichkeit direkt am Fernseher angeschlossen ist. Über ARC wird der Ton zuverlässig am AVR weiter gereicht.
Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal, mir einen neuen AVR zu kaufen, um auf Auro 3D zu schwenken, vielleicht. Hab ich ja schon seit über einem Jahr vor, habe aber zwischenzeitig den Wert der geplanten Surround-Erweiterung in andere Hobbys gesteckt. Aber 9.2 muss das dann natürlich sein (Auro eben).