karlos3 schrieb:
Wir sind doch nur Sklaven in diesem Polizeistaat !!!
Immer noch besser als eine Tyrannei der Dummen wie hier.
onTrance schrieb:
man sollte alles genau betrachten...
Gute Idee fangen wir gleich damit an.
as es anscheinend auch schon einen inoffizielen packt der film & musikindustrie mit dem staat
halte ich für durch aus realistisch...
raubkopierer bis zu 5jahre haft
kinderschänder 3jahre...
Jaha, das fehlte hier echt noch, wäre auch noch schöner wenn diese Parolen nicht auch noch gekommen wären. Nun du sagst es bis zu 5 Jahre, Höchststrafe nennt man das. Dafür mußt du aber schon gewaltig viel angestellt haben, damit ein ordentliches Geschäft gemacht haben. Soll heißen tatsächlich kriminell tätig gewesen sein. Das Schlimme ist, daß Leute wie du sich vermeintlich über die Methoden der Musikindustrie beschweren, und dabei gleichzeitig ihre definitiv unwahren Behauptungen weiter verbreiten. Weil ihr einfach nicht den Hauch einer Ahnung habt und auch eigentlich null Interesse daran habt. Ihr laßt euch das vorkauen und käut es dann immer und immer wieder. Überhaupt Strafmaße zu vegleichen bei denen man keinen Hintergrund kennt, die man irgendwo mal gelesen hat und die schlicht nicht vergleichbar sind. Und nun ja 15 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist ein Strafmaß was durchaus auch angewendet wird. Was ihr hier suggeriert ist schlicht gemeingefährlich, ihr seit diejenigen die das Vertrauen in den Rechtsstaat zerstört in dem ihr diese dumme Polemik betreibt.
hinter so einer logik steckt kein gesunder menschenverstand...
Meine Rede.
und wie lächerlich manche richter geistig kranke menschen für gesund halten und somit erklären können ist zumindest für mich bekannt...
Gutachter, das machen Gutachter. Ein Richter darf sich nicht zum Psychologen aufschwingen, dafür gibt es Experten, die leider mitunter falsch liegen. Das könnte und sollte man kritisieren, aber da ihr von der Realität soweit entfernt lebt, euch einfach das Wissen fehlt, habt ihr ja nicht mal die Chance konstruktive Kritik zu üben.
Das sollte lediglich ein Beispiel sein
Ein schlechtes allerdings.
also zurück zum thema
gegen terrorismus okey...
ABER wer überwacht das ganze?!
wer verteidigt die rechte der bürger dabei?!
UND wer kann garantieren das die technick früher oder später nicht doch für andere straftaten verwendet wird?!
Ach doch so schnell, und endlich mal ein paar Fragen die durchaus gestellt werden müssen und die geklärt werden müssen, wenn die Bürger Vertrauen in den Rechtsstaat haben sollen. Nur dafür muß man auch mal vorher wissen wovon man redet. Und vielleicht mal z.b. den Link lesen die ich gegeben habe, vielleicht sich informieren?
@Psylocitz: Komisch das hier der Lynchmob genau in die andere Richtung ausschlägt.
LisasPapa schrieb:
Und die, die Ahnung haben, halten jetzt mal bitte bitte die Schnauze!
Gesehen, gelacht, gelöscht. Das dumme ist ja, dieses Motto scheint hier für einige wirklich zu gelten. Wer Ahnung hat bitte Schnauze halten, der Rest darf fröhlich rumblöken. Gilt auch für dich @silva_surfer. Jetzt sind wir also schon beim Zionismus, geilo. Wirklich wenn es nicht so ernst wäre, man müßte lachen. Aber du kannst leider nicht mit lachen, weil du bei Post #8 hängen geblieben bist, na bravo.