der Unzensierte
Vice Admiral
Kann ich nicht glauben. Freunde machen so was doch nicht. Weder früher, noch heute oder in Zukunft. Da glaube ich doch sofort dem US-Präsidenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:Oh wenn der kleine Bürger abgehört wird stellt man es hin als wäre dies einem Märchenbuch entsprungen und schenkt dem Thema keine Bedeutung. Kaum triffts die Führungsspitze dann hat man stichhaltige Beweise und ist wie so oft empört. Wie man unsere Regierung ja aber schon seit Jahren kennt wird es aber auch da bei ihrer Empörung bleiben.
serval schrieb:Stellvertretende für alle anderen, die sich hier künstlich aufregen:
1. Fehlentscheidung in der Kreisliga F-Jugend, Fehlentscheidung im Championsleague-Finale. Ist die Aufregung die gleiche? Nope! Warum nicht? Weil es in der F-Jugend im Endeffekt um nichts geht...
Hört die NSA mein Handy ab, dann ist das scheiße, aber das Gefährdungs- und Nachteilspotential für Deutschland liegt bei exakt null.
2. Soweit ich den NSA-Skandal bisher verstanden habe, sammelt die NSA im großen Stil Metadaten (wer hat wann mit wem gesprochen), beim Kanzlerhandy geht es angeblich um richtiges Abhören, was schon eine ganz andere Qualität hätte, zumal bei der Kanzlerin nicht mal mehr Argumente wie Terrorismusbekämpfung vorgeschoben werden können.
(...)
Betonwurf schrieb:Ganz einfach, Deutschland kann einfach nicht mehr tun als durch milde Diplomatie möglichst schnell das ganze aus der Welt zu schaffen. Die Leute, die hier nach harten Konsequenzen schreien, haben wohl nicht die geringste Ahnung welchen Wirtschaftlichen Schaden es hätte, den USA in dieser Situation einfach den Rücken zu kehren. Fakt ist doch, dass Deutschland auf die Großmächte keine so hohen Druckmittel hat, als dass diese sich groß einschüchtern lassen müssten, und sei die Bedeutung der Bundesrepublik in Europa noch so groß.
Auch wenn ich kein großer Fan der CDU bin, so muss man doch sagen, dass die Merkel ihren Job in der Außenpolitik doch erstaunlich gut macht, wenn man die Spannungsfelder in Europa oder zwischen Russland und USA betrachtet. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland kein autonomes Land ist, sondern sehr stark abhängig von anderen Staaten (ob das in dem Maße gut ist, sei mal dahin gestellt...).
antreiber schrieb:Hallo
Hier zeigt sich wieder einmal unser tolles Grundgesetz, ALLE MENSCHEN SIND GLEICH.
MfG
Clint schrieb:Ich warte nur darauf,dass die NSA ihre Aktionen damit begründet, das gerade die Staatschefs der befreundeten Länder besonders geschützt werden müssen und das sie das ohne aktuelle Daten nicht tun können.
Ich frage mich echt was die Amerikaner machen würden, wenn mal herauskommt, dass die Verbündeten Mr. Obamas Handy abhören.
lynx007 schrieb:[...]DEFCON4 oder was?[...]
Obama has as President created a new climate in international politics. Multilateral diplomacy has regained a central position, with emphasis on the role that the United Nations and other international institutions can play. Dialogue and negotiations are preferred as instruments for resolving even the most difficult international conflicts. The vision of a world free from nuclear arms has powerfully stimulated disarmament and arms control negotiations. Thanks to Obama's initiative, the USA is now playing a more constructive role in meeting the great climatic challenges the world is confronting. Democracy and human rights are to be strengthened.
Ich habe so das Gefühl, dass der Kalte Krieg nicht wirklich vorbei ist, sondern nur in den Hintergrund gerückt wurde.