Fernando Vidal
Lt. Commander
Jeden Tag steht ein Depp auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir stellt sich da die frage warum es fazu keine news von cb gab. aber das ist ja nix neues bei cb.Sekorhex schrieb:https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=10110&idPhone2=10109&idPhone3=10071#diff-
Da würde ich eher auf die Back Shark 3 von Xiaomi setzen als dieses Smartphone..
Zweifelsohne, würde man die Engine zum laufen bringen auf ARM.Florrr schrieb:But can it run Crysis?
matze313 schrieb:Oha, 15000 RPM, und nach 10 Minuten zocken ist das Kugellager dann hinüber
Würde mich wirklich interessieren wie das klingt.
matze313 schrieb:Oha, 15000 RPM, und nach 10 Minuten zocken ist das Kugellager dann hinüber
Da hast Du aber noch die 60 als Teiler vergessen, da der Lüfter eine Drehzahl von 15000/min hat und nicht 15000/s.Monstranz schrieb:Wird so 15kHz rum sein, Spulenfiepen wie bei Schaltnetzteilen oder Zeilentrafo Rohrenminitor. Also nur fuer Aeltere, da die das nimmer hoeren ;-)
Wohl eher nicht. Aber da der Luft- bzw. Wasserstrom seitlich ist und die Öffnungen an vorderem (oberen) Ende, wäre es das erste Smartphone mit Bugstrahlruder.Fritzler schrieb:IP68?
Dreht die Turbine auch unter Wasser mit 15k?
GERmaximus schrieb:ich stottere vor Fassungslosigkeit ja selbst beim tippen...